Interessante Angebote im Netz gefunden - bis März 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hondo6566

ww-robinie
Registriert
27. April 2017
Beiträge
3.821
Ort
Ortenaukreis
Schleifbock, TKS und Fräse mit Staubfangsack auf kleinstem Raum
Ich sag nur Finger weg von Eigenbauten! Im schlimmsten Fall kann man das auch wörtlich nehmen.
Keine Motorbremse, kein Spaltkeil, kein Sägeblattschutz, kein sicherer Ausschalter, keine Sicherung gegen Wiederanlauf nach Stromausfall usw.
Bitte sowas nicht mehr anpreisen.

Gruß Andreas
 

Free

ww-robinie
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.231
Ort
Sinzig
Moin,

habs nicht angepriesen, sondern als verrückten Eigenbau verlinkt. Wer sich nen zur Kreissäge umgebauten Schleifbock holt, ist selber Schuld :emoji_slight_smile:

Gruß,

Flo
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.302
Ort
heidelberg
Moin

Lamello Top 10 für 150 Euro
Wohnt jemand in der Nähe, holt die für mich und schickt sie mir für n Obolus zu? :emoji_grin:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Aktiv seit 9.11.2019 :emoji_wink:

Wobei , manchmal stimmen solche Angebote auch .

Gerade , wenn so ein " Mischmasch " angeboten wird .

Da hat einer der betagten Nachbarin geholfen , den Keller zu entrümpeln .
Und vertickert jetzt die Teile .

So kam mein Elektrikerkollege für 400 € zu so einer Maschine :

https://www.google.de/search?q=Ixio...AUIEigC&biw=1536&bih=729#imgrc=RiMlboe4rE1JuM:

Normalerweise zahlt man dafür ab 1000 € , eher 1200 oder 1500 € .
Und seine Maschine sieht auch noch deutlich besser aus .

Glück braucht der Mensch :emoji_slight_smile:

Gruß
 

Flyer01

ww-esche
Registriert
10. Februar 2013
Beiträge
403
Die Lamello habe ich mir reservieren lassen, meine Eltern wohnen dort. Die muss ich wohl mal losschicken :emoji_slight_smile:
Wenn alles wie auf den Bildern ausschaut und die Maschine beim Einschalten "krach" macht, dann sollen sie sie mitnehmen. Wird spannend... "was sollen wir kaufen? Eine Flachdübelwas? ... :emoji_thinking:?!" :emoji_grin:
 

Gonzaga

ww-robinie
Registriert
16. Dezember 2016
Beiträge
1.317
Ort
Belgien
Lamello Top 10 für 150 Euro
Wohnt jemand in der Nähe, holt die für mich und schickt sie mir für n Obolus zu? :emoji_grin:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Das selbe Modell sah ich vor einigen Wochen für 35€. Ich habs leider zu spät gesehen und jemand anders hat den Zuschlag bekommen.

Derjenige war aber nur auf schnelles Geld aus und hat die Maschine dann für 130€ angeboten. War dann auch innerhalb von 2 Tagen verkauft.

Aber nicht an mich, auch wenn es immer noch ein gutes Angebot war.
Ich wollte dem Verkäufer nicht mit meinem Geld bereichern, weil er gutes Werkzeug nicht zu schätzen wusste!
 

jominho

ww-esche
Registriert
12. April 2017
Beiträge
551
Ort
Rheinland / Bergisches Land

jonn68

ww-pappel
Registriert
6. Oktober 2019
Beiträge
9
Ort
Stuttgart
Schade, scheinbar ist die Aktion schon wieder vorbei. Sonst hätte ich zugeschlagen. :emoji_frowning2:
Bei mir hat es gestern Abend noch funktioniert, bekomme meine nächste Woche, wollte eigentlich mir die Makita SP6000 kaufen, aber für den Preis, da bin ich mit der Makita nicht wirklich viel günstiger. Schade für dich :emoji_frowning2:
 

PurplePony

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
2.718
Ort
NRW
Die Ulmia 1710 ist für den Preis super.
Die angebotene Maschine hat eine Tischverbreiterung und eine Schiebetischverbreiterung. Gute Ausstattung.
Der Tisch ist aus Alu bei der Version.
Wird für den Preis nicht lange drin sein.
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.004
Ort
Heidelberg
Schöne Funde. Die Kity sieht ja aus wie geschleckt und mit LaLo ist der Preis wirklich gut. Die wäre nichtmal so weit weg, aber halt "nur" ne 40er.
Wer die stellen kann, sollte zugreifen. Wird heute noch weggehen.

@Hondo6566
Schaust du immer noch nach Bohrmaschinen? Du hast doch eben erst was schönes "Neues" angestellt? :emoji_grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten