Interessante Angebote im Netz gefunden - bis März 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.370
Ort
heidelberg
Moin

Preise sind sicher keine Schnäppchen

Paar Teile sind preislich ok ( Scheppach HF 33 Fräse ) , einige Teile sind preislich völlig überzogen ( Universalmesserkopf , Tischverlängerung E:emoji_sunglasses: .

Ich hab vor 2 Monaten eine komplette 1685 gekauft für einen Dachausbau , hat 500 € gekostet .

Findet man einmal im Monat immer wieder mal für den Preis .

Gruß
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.148
Ort
Coswig
Die Makita bekommst Du auch für den Preis, mit Zubehörnut.
Ähm, von Youtool habe ich die 260 lange. Gibt es imho nicht bei Makita. Und wenn, mit Sicherheit nicht zu dem Preis. Ich habe damls irgendwas um reichlich 70 Euro gezahlt, wenn ich mich recht erinnere.

Festool, Makita und Youtool (das ist das Profil der früheren Festool) sind kompatibel, aber nicht gleich.

Der Youtool fehlt die obere T-Nut. Ausserdem ist sie dadurch nicht ganz so steif, was man aber allenfalls beim Transport beachten muss. Ich glaube, die gibt es auch in XXXL bis 5 meter oder so.

Beim Besäumen oder Plattenzuschnitt - und nur da macht ja eine lange Schiene Sinn - vermisst man die fehlende Nut natürlich nicht.
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.089
Ort
Heidelberg

blueball

ww-robinie
Registriert
14. März 2015
Beiträge
3.364
Alter
54
Ort
Bruchsal
Wäre da sehr vorsichtig, wieder das typische Muster mit Frauenname und Spedition inkl. Sollte die Alarmglocken schellen lassen, gibt's regelmäßig und wird hier regelmäßig aufgeklärt. Das kannte ich vorher auch nicht, bevor ich hier davon las.
vllt überweist Ja auch jemand 150000 fürs Haus ins Ausland da bereits verzogen.. .
 

blueball

ww-robinie
Registriert
14. März 2015
Beiträge
3.364
Alter
54
Ort
Bruchsal
die Strafen für solche Betrugsformen sind viel zu lasch. Wäre für Steinbruch mit Hammer und Meisel und pro qm gibt's ne Scheibe altes Brot und ein Glas Pfützenwasser. Dann wäre Ruhe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten