Interessante Angebote im Netz gefunden - bis März 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roland44

ww-eiche
Registriert
12. Januar 2015
Beiträge
359
Ort
Brandenburg
Ich kann mir das schon vorstellen. Einige Zufälle natürlich vorausgesetzt. Als ich meine ADH gekauft habe war das so ähnlich.
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.370
Ort
heidelberg
Hallo


Wenn's hier einen Link gibt sind die Teile schneller weg. Predator klein sollte Provision nehmen...

Liegt weniger daran , daß man auf woodworker verlinkt :emoji_wink:

Sondern daran , daß auf kleinanzeigen.de einige kleinere Maschinenhändler unterwegs sind , die jeden Tag mehrmals kucken .
Und über App benachrichtigt werden , wenn bestimmte Artikel inseriert werden .

Wer das prof. betreibt kann damit ganz gut Geld verdienen .

Man glaubt auch nicht , wie oft Sachen aus einem Nachlaß verkauft werden , bei denen der Verkäufer ( Erbe ) keinen Plan vom Wert der Ware hat .
Und auch keinen Bock hat , sich schlau zu machen .

Gruß
 

Keilzink

ww-robinie
Registriert
27. November 2010
Beiträge
1.840
Ort
Reutlingen
Hallo!
Nicht im Netz, im richtigen Leben und deshalb wohl auch nur für die Berliner Kollegen interessant:
Ich bin gestern bei Schaebbicke in der Schöneberger Straße (33) vorbeigestolpert, und da lag ein Fein WSG 7- 115 im Fenster für 49,90. Ist ein Aktionsverkauf, ich weiss aber nicht, wieviele von den Geräten noch zum Verkauf stehen - eines weniger seit gestern.
 

schrauber-at-work

ww-robinie
Registriert
24. April 2016
Beiträge
6.796
Alter
44
Ort
Neuenburg am Rhein
Die MS 661 die er für 400€ im Angebot hat ist auch der Brüller.
Hab Ihn mal Spaßeshalber angeschrieben wo ich die Säge anschauen, testen und bei gefallen gleich mitnehmen kann :emoji_innocent:
 

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.541
Ort
vom Lande
Allerdings, hab ihn gleich mal gemeldet
In der Bucht findet man in letzter Zeit auch immer wieder solche unseriöse Angebote https://www.ebay.de/itm/Makita-DHR1...m546d14ed27:g:JMQAAOSwqNVcpHpE&frcectupt=true
hier noch eines https://www.ebay.de/itm/Fein-MultiMaster-PREMIUM-Edition-FMM-350-QSL-Top-inkl-1-x-Zubehorset-3tlg/173862615615?epid=18031291586&hash=item287b04fa3f&enc=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&checksum=173862615615cb1d29b32aa940c7a1894a2dccb8a6f5 zumal durfte man doch früher erst ab 10 Bewertungen Artikel verkaufen. Mit melden kommt man da wohl nicht mehr hinterher.
LG
 

Free

ww-robinie
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.231
Ort
Sinzig
Sogar die 2,2 KW Variante. Die habe ich von Alko hier stehen. Super Teil für ne kleine Werkstatt.

Der Preis ist top. Nur der Filter muss ok sein, den kriegste zwar noch von den aktuellen Geräten, kostet aber über 600 Euro!

Gruß,

Flo
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.648
Ort
Ortenberg
Für eine Maschine würde die Absaugung schon reichen oder? Also ne Bandsäge sollte kein Problem sein und ne Kreissäge vermutlich auch nicht. Wie siehts mit ner 60cm Abrichte aus? Is ne alte, die schmeisst die Späne praktisch von alleine vorne raus? Was meint ihr? Ich hab keine Lust mehr mit Maske zu arbeiten, und hinterher is der Staub ja doch überall. Die Maschinen laufen aber selten und deswegen brauch ich auch keine richtig dicke Absaugung die mehrere gleichzeitig kann, oder auf Dauerbetrieb ausgelegt ist...
 

Free

ww-robinie
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.231
Ort
Sinzig
Hallo Lorenzo,
ich sauge nen 31er ADH damit ab. Das geht gut. Wird letztlich ne Frage des Einsatzes sein. Du schiebst ja vermutlich nicht laufend 60er Bohlen dadurch. Dafür ist die Absaugleistung zu schwach. Ich denke für kleinere Werkstückeund normale Abrichtatbeiten reichts.

Gruß,
Flo
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.648
Ort
Ortenberg
Hey Flo,
das is ungefähr was ich erwartet hab, und wenn ich tatsächlich bei der Abrichte mal ans Maximum geh dann feg ich halt noch ein bisschen hinterher! Danke für die Einschätzung!
LG, Lorenz
 

Lucap

ww-kirsche
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
151
Ort
NRW
Und auch hier am besten abholen. Festool ist auch sehr beliebt bei Betrügern.
Wenn der Verkäufer Paypal akzeptiert sollte das auch mit Versenden gehen. Man sieht schon immer, wenn der Nutzer erst seit gestern oder so das ebaykonto hat und bei den Bildern ein Bild mit „für schnellere Antwort bitte an xy schreiben“ hat, dann kann man davon ausgehen, dass das eine Fake Anzeige ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten