Imawop 2.6

Holzart89

ww-pappel
Registriert
4. Februar 2014
Beiträge
2
Ort
Roetgen
Hallo
ich bin neu im Forum,
Ich habe gesehen, es gibt ausser mir noch mehr Leute die mit ImaWob 2.6 arbeiten. Besitzt zu dem Programm jemand ein Handbuch mit dem man Arbeiten kann. Die Unterlagen die bei dem Programm dabei sind, finde ich mager.
Über Ima lässt sich hier nichts mehr beziehen.
Da bei meiner Maschine keine Unterlagen dabei waren bin ich darauf angewiesen mir alles selber zu suchen und alle Programmierungen selber zu entwickeln.
Das ist sehr Zeitraubend und vieles wird man so vermutlich auch gar nicht finden oder es bleibt dem Zufall überlassen.:emoji_frowning2:
 

Holzart89

ww-pappel
Registriert
4. Februar 2014
Beiträge
2
Ort
Roetgen
Danke für den Tip, habe mich dort angemeldet und bin jetzt mal gespannt was passiert.
Liebe Grüße aus dem Wald
 
Oben Unten