IKEA Nyckelby (Glastüren Billy) Griffe Abmessung

inselino

ww-robinie
Hallo zusammen,
wir haben für unser Büro gebraucht 2 Billyregale mit Glastüren übernommen. Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen waren dort aber keine Griffe montiert.
Ich habe jetzt schon rausgefunden, dass die Türen Nyckelby heißen (Es sind so Glastüren im Alurahmen entweder weiß/farbig oder transparent mit Blumenmuster).
https://www.manualslib.com/manual/582670/Ikea-Billy-Nyckelby-Glass-Door16x76.html?page=4#manual

Jetzt fehlen eben die Griffe und bei Ikea gibt es die leider nicht mehr als Ersatzteil. Die sollten aber relativ leicht mit dem 3D Drucker zu machen sein.
Aus der Skizze und wie das montiert ist kann ich natürlich auch ein bisschen was an der Tür ausmessen und schätzen. Allerdings steht mein 3D Drucker in der Heimat also mal schnell drucken probieren/korrigieren/nochmal drucken ist nicht so einfach, da immer noch ein Postversand dazwischen liegt.

Daher wollte ich mal fragen, ob zufällig jemand diese Türen hat und mir so einen Griff mal ausmessen kann.

inselino

ww-robinie
Weil das relativ einfach aussah und die dann vernünftig halten. Der Rahmen vorne hat nur 0,9cm das scheint mir doch arg wenig zu sein um was anzukleben.

Oben Unten