Guten Tag, natürlich nicht.Tja, eine Übersetzungsapp kann halt doch keine professionellen Übersetzer ersetzen.
Wenn ungenaue Sprache es schwierig macht, die Bedeutung unserer Botschaften zu verstehen, tut es uns leid.
Guten Tag, natürlich nicht.Tja, eine Übersetzungsapp kann halt doch keine professionellen Übersetzer ersetzen.
Derzeit können wir mehrere 3D-Dateien für deren Herstellung auf CNC-Maschinen anbieten. Sie wurden jedoch vor einigen Jahren erstellt, und wir sind uns ihrer Relevanz nicht sicher.Bei Bedarf können wir diese an dieses Thema anhängen.Привет,
мой повторный перевод поста @wirdelprumpt был на удивление близок к оригиналу. сейчас еще раз спрошу. Что конкретно вы можете предложить немецким плотникам?
Что такое домашняя страница?
Wir befestigenПривет
переводы на самом деле хорошо купить. Но мы до сих пор не знаем, что именно вы делаете.
В немецком языке есть поговорка: «Картинка говорит больше, чем тысяча слов». Так что если вы разместите одну или две фотографии своих работ, это будет разъяснен
Ich stimme Ihnen zu, es ist gut, wenn Sie den Konflikt lösen können)
Super, danke für die Info.Hallo
ah OK das hilft doch schon mal weiter. Die Zielgruppe für sowas ist hier im Forum sehr gering. Die meisten betreiben das Arbeiten mit Holz als Hobby und auch die die das beruflich als Schreiner machen brauchen solche Formen nur selten. Die meisten Arbeiten sind rechtwinklig und ohne aufwendige Verzierungen: Schränke, Türen, Tischplatten.
guten Tag@Karcal
es gibt Plattformen wo 3D Modelle kostenlos angeboten werden dort sind solche Sachen wie auf den Bildern zu bekommen
https://www.thingiverse.com/thing:763968
https://grabcad.com/library/3d-picture-frame-1
Meine bisherigen Wünsche ja, wenn nicht hab ich den Wunsch geändert auf das was verfügbar warguten Tag
Dann lassen sich im Moment eventuelle Schreinerwünsche mit kostenlosen Katalogen erfüllen?
Wir sind ein Team von Fachleuten mit fast 10 Jahren Erfahrung.Meine bisherigen Wünsche ja, wenn nicht hab ich den Wunsch geändert auf das was verfügbar war
Da alle die eine CNC-Maschine haben auch ein CAD - Programm haben kann der Großteil auch selbst gezeichnet werden
Der normale Schreiner wird solche Bilderrahmen wie die auf ihren Bildern nicht fertigen der kauft die zu
Ihr Geschäftsmodell ist mir nicht klar was ist ihr Konzept?
Erstellen eines 3D-Modells nach Kundenvorgabe?
oder werden 3D Objekte Künstlerisch gestaltet und zum Verkauf angeboten?