Ignorier-Liste

aab

ww-kastanie
Registriert
4. August 2011
Beiträge
27
Ort
Westerwald
Hallo zusammen,

trotz Eintrag einzelner Nutzer in meine persönliche Ignorier-Liste werden Beiträge dieser Nutzer weiterhin angezeigt. Eingegeben habe ich diese über das Kontrollzentrum laut Anweisung. Klicke ich auf einen dieser Nutzernamen wird mir auch angezeigt "Nutzer von der Ignorierliste löschen". Ist diese Funktion überhaupt aktiv ? Oder kann man im Bereich "Newsticker" die Funktion überhaupt nicht nutzen ?
Weiß jemand hierzu was :confused:?

mit freundlichem Gruß
Andreas
 

Hans-Friedrich

ww-robinie
Registriert
29. November 2011
Beiträge
1.426
Die Funktion ist definitiv aktiv. Die Beiträge werden dann halt mit einem Vermerk angezeigt, dass der Nutzer auf der Ignorieren Liste steht. Aber sie werden trotzdem angezeigt.
 

aab

ww-kastanie
Registriert
4. August 2011
Beiträge
27
Ort
Westerwald
Hallo Hans-Friedrich,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann muß ich halt weiterhin aufpassen, daß mir in den inzwischen ellenlangen gewordenen Listen mit den " Newsticker " , zu allen möglichen , oft noch nicht einmal ein "Holzthema", kein regulärer Beitrag entgeht.
Gruß Andreas
 
Oben Unten