Mitgliede25046
Gäste
Was´n hier los?
Kopf hoch Jung´s, das Werkeln befreit.
(...) Carsten hat im Übrigen meine Frage um Löschung meines Profil's an den Cheffe weitergeleitet, (...)
Moin Harald,
warum das? Bist Du nicht Manns genug, zu Deinen "alten" Beiträgen zu stehen? Mich erinnert das hier doch sehr an den Dreijährigen, der nochmal mit dem Fuß auftreten muß.
(Mein Interesse liegt ausschließlich darin, dass ich sehr ungern Threads lese, die durch nachträgliches Löschen von Beiträgen kaum noch verständlich sind. Und bei 992 Beiträgen dürften das einige Threads sein.)
Mit sonntäglichem ...
Harald:
...ich würde gerne folgenden Vorschlag machen:
Du bleibst was und wo du bist (im Forum meine ich), dann musst du nicht auf das Forum verzichten und vor allem: Das Forum nicht auf deine Beiträge. Wäre mir ein Anliegen.
Persönliches Verhalten, ob es jetzt darum geht wie man diskutiert, wie man mit eigenem und fremden Eigentum umgeht, ist und bleibt erst mal persönlich und sollte das auch bleiben: hier im Forum. In der wirklichen Welt sieht das anders aus - aber da werden Steuern hinterzogen im Kleinstmaßstab und das wird verfolgt und die ganz Grossen kommen fast immer durch mit ihren Nummern.
Also: nicht "vertragt euch", das wird wohl nicht gehen - aber: geht euch aus dem Weg. Mache ich auch so, und am besten macht man das, bevor es eskaliert.
Ok? Würde mich freuen!
Andreas