Idee: Portable, zerlegbare Spannsäge (Rucksack, Outdoor,...)

Komihaxu

ww-robinie
Registriert
18. Februar 2014
Beiträge
3.524
Ort
Oberfranken
Hallo!

Gerade lief mir in den Weiten des Internets folgendes über den Weg und ich dachte, ich teile das mal mit euch. Vielleicht gibts hier ja ein paar Naturfreunde.

Eine portable, zerlegbare Spannsäge bzw. Gestellsäge. Einfach nachzubauen und bestimmt schnittiger und bequemer als manch kommerzielles Produkt.

https://youtu.be/DLqL-VNm4bQ?t=46

P.S.:
Und wer mehr in der Werkstatt bleibt und dort was schönes haben will, sehe sich die hier an:
https://overkil-design.blogspot.de/2012/08/gestellsage.html
 

Orgelbauer

ww-robinie
Registriert
4. Mai 2017
Beiträge
1.255
Ort
Hardegsen
Recht so ...recht so !
Und funktioniert.
Nur ... eben schlecht für die Freunde des Material-& Maschinensammelns :emoji_grin:

Herzliche Grüße zu Jahreswechsel
 
Oben Unten