Ich bin Holzwurm und weiß nicht weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JMartinberlin

ww-fichte
Registriert
29. September 2013
Beiträge
24
Ort
Berlin
Meinen beitrag habe ich entfernt, ich habe meine antwort hierfür erhalten, nur wiel ich einen link im beitrag platzierte wird man hier beschuldingt.... Meinen account können sie löschen - wusste garnicht das man heutzutage wie eine meute über ein neues mitglied herfällt, normalerweise wars bei schreinern immer friedlicher, dachdecker waren da andrers; schade
 

chris_maa

ww-esche
Registriert
8. August 2010
Beiträge
598
Ort
Mönchengladbach
So eine tolle Geschichte hast Du dir ausgedacht, nur um den Link zu positionieren? Einfach schön zu sehen, dass es noch Menschen gibt, die sich noch Mühe mit etwas geben! Gleiches Lob möchte ich natürlich auch für den Link unter 'Profi fragt Profi / Wordpress Firmenseite' aussprechen!
 

JMartinberlin

ww-fichte
Registriert
29. September 2013
Beiträge
24
Ort
Berlin
Du liegst da aber mal vollkommen falsch, gerne kann der Beitrag gelöscht werden ich habe ja meine Antwort bekommen, nur weil ich mich aktiv noch an einer anderen Diskussion beteilige reagierst du so? unverständlich.
 

JMartinberlin

ww-fichte
Registriert
29. September 2013
Beiträge
24
Ort
Berlin
Mein erster Beitrag hier war aus purem Interesse und mein 2ter war, weil ich wusste das es viele tolle Seiten mit Wordpress gibt und mehr nicht. Aber wie gesagt ich habe meine Antwort und bin zufrieden.
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.300
Ort
Dortmund
Bedank dich bei den Tausenden Deppen, die sich hier regelmäßig registrieren, um irgendwelche Werbebotschaften loszuwerden. Man muss immer die Vorgeschichte mit einbeziehen, um Reaktionen zu verstehen...
 

JMartinberlin

ww-fichte
Registriert
29. September 2013
Beiträge
24
Ort
Berlin
Ich kenne aber als Neumitglied die Geschichte des Forums nicht, ich weiß nur das ich echt entäuscht irgentwie bin weil mir die Themen echt gefallen haben hier.... bin auch gerade wieder was am machen im meiner kleinen Garagenwerkstatt und da hätte ich viele Tips gebrauchen können... gestern habe ich angefangen ein Kinderbett zu bauen für meine Tochter die in 3 Moanten geboren wird und dann bin ich halt mal in das Internet rein um mich um zu gucken. Dann war da noch die ganze Zeit die Frage nach dem Vorritzer [nun weiß ich wie der heißt) und das habe ich gefragt mit einem Link zu einem Bild....das war dre Grund für das Gemeckere hier, aber was bringt es denn wenn ich hier einen Verweis zu einer anderen Seite unter bringe, bekommen die dann Geld oder wie geht das? Mir egal ich hab nur gefragt und dann eben einen der Moderatoren gefragt meinen Account zu löschen, obwohl ich echt sagen muss die Themen hier sind Klasse, wegen dem Forum hier gabs heut kein Mittagessen ich habe mich die ganze Zeit durch die Themen gewühlt und dann angemeldet, meine frau hat dann Pizza bestellt weil Sonntags bin immer ich mit Kochen dran...
 

Fiamingu

ww-robinie
Registriert
24. August 2012
Beiträge
8.507
Alter
57
Ort
Ghisonaccia, Korsika, Frankreich
Na wenn du wegen uns das Mittagessen ausfallen lässt kann unser Forum ja nicht so abschreckend sein.:emoji_grin: Nur Mut, wir beissen in der Regel nicht.:cool:
In der letzten Zeit geistern hier Leute rum die alte Threads ausgraben und dann plump ihre Werbung platzieren und zudem noch unfrieden stiften.:eek: Daher sind hier einige Gemüter ein wenig gereizt und reagieren empfindlich auf Links zu Werbung.:emoji_open_mouth: Besser ist es einzelne Bilder einzusetzen.:emoji_wink:
Also nichts für ungut, war mit Sicherheit nicht so gemeint.:emoji_grin:
 

Holz-Christian

ww-robinie
Registriert
30. September 2009
Beiträge
5.428
Alter
47
Ort
Bayerischer Wald
Nun beruhigt euch mal wieder Jungs.:emoji_wink:

Chris hat wohl etwas überreagiert, so kenn ich ihn normal nicht.
Schade, das Du dich schon wieder abmelden möchtest.

Gruss Christian.
 

JMartinberlin

ww-fichte
Registriert
29. September 2013
Beiträge
24
Ort
Berlin
Nun beruhigt euch mal wieder Jungs.:emoji_wink:

Chris hat wohl etwas überreagiert, so kenn ich ihn normal nicht.
Schade, das Du dich schon wieder abmelden möchtest.

Gruss Christian.


na ja da haste recht mir gefallen die themen hier schon, da kann ich ja eigentlich hier bleiben mhh nun habe ich dem moderator schon geschrieben er soll mich löschen was mach ich den nun?
 

Fiamingu

ww-robinie
Registriert
24. August 2012
Beiträge
8.507
Alter
57
Ort
Ghisonaccia, Korsika, Frankreich
Lass mal stehen, das wird schon gut sein. Die Moderatoren lesen eh alle Beiträge durch und sehen das schon.:emoji_wink:
Zur Sicherheit kannst du dem Yoghurt noch ne PN schicken.:emoji_slight_smile:
Also herzlich wilkommen in der Gemeinde.:emoji_grin:
 

Holz-Christian

ww-robinie
Registriert
30. September 2009
Beiträge
5.428
Alter
47
Ort
Bayerischer Wald
Genau, Willkommen in der Gemeinde!

Aber Vorsicht, die Teilnahme hier kann zur (positiven) Sucht werden.:emoji_wink:
Man lernt immer wieder was neues.

Gruss Christian.
 

JMartinberlin

ww-fichte
Registriert
29. September 2013
Beiträge
24
Ort
Berlin
Ja dann mal vielen lieben Dank für den netten Empfang, ich freue mich auch auf einen interessanten Austausch mit Euch allen. ich habe schon sooo viele interessante Beiträge gefunden. Toll. danke
 

Gast aus Belgien

ww-robinie
Registriert
12. Februar 2012
Beiträge
3.194
Kaum geht man mal zum Frühschoppen verpasst man die Action ........
Leider kann ich ja die Vorgeschichte nicht mehr lesen, aber Fragen zum Vorritzer von einem Tischler mit scheinbar einem "verdächtigen" Link kann schon in den falschen Hals schiessen.

Leider hat dieses Forum einen starken Zulauf von Usern die nur ein Profil anmachen um dann mit irgendeiner "dummen" Geschichte Werbe-Links zu setzen, dies nervt und bringt dann manchmal gereizte Reaktionen der "Alten" zustande.
 

chris_maa

ww-esche
Registriert
8. August 2010
Beiträge
598
Ort
Mönchengladbach
Okay, denn tschuldigung wenns nicht so sein sollte. Aber der verdacht liegt - wie ich finde - bei einer Neuanmeldung mit drei Posts, von denen zwei einen Link enthalten und dazu die Frage eines Tischlers nach einem Dings namens Vorritzer schon recht nahe, das es sich um Spam handeln könnte...
Kommt halt in letzter Zeit vermehrt vor, dass hier Threads à la 'Ich habe diesen interessanten Link zum Thema XY im Netz gefunden' auftauchen.
 

JMartinberlin

ww-fichte
Registriert
29. September 2013
Beiträge
24
Ort
Berlin
ich bin 10 jahre schon nicht mehr als Tischler tätig, 3 Jahre Ausbildung und 2 Gesellenjahre.......ich nehme in meine Vita mit auf "ausschließlich Massivholzverarbeitung", vll mal in der ÜBL eine Platte in der Hand gehabt, totale ÖKO Werkstatt kein Lack und nur Auro ÖL verarbeitet - 3 mal geölt 1 x gewachst, nun wirke ich bestimmt noch komischer oder? Gerne kann ich meinen Gesellenbrief hier hochladen. Ich schäme mich nicht und an meinem Gesellenstück laufe ich jeden Tag vorbei steht im Flur.
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.505
Ort
Berlin
Hallo JMartinberlin,
werter Nachbar, ich hoffe ich muss jetzt nicht mehr für Deine Abmeldung sorgen! Manchmal gehen hier dem ein oder anderen die Pferde durch - sonst gilt dieses Forum als eines der höflichsten!

Als Hinweis für die Überempfindlichen: Wenn einer auf des Vorwurf er poste nur Werbelinks noch reagiert, dann ist es meist eben kein Werbespammer! Die posten nur ihre Werbung und sind dann weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten