Haettest Du direkt etwas verlinkt was fuer die Anreise nach Landshut von Bedeutung ist
Hallo Mattes,
wenn Du meinen Link anklickst und mal genau in der Titelleiste schaust, dann ist da das Bundesland Bayern eigentlich ausgewählt.
Wenn Du oben auf Bayern klickst, passiert auch nix mehr im Link sondern es werden Bauarbeiten in Bayern angezeigt. so wollte ich das eigentlich auch haben.
Aber die Bahn bekommt nicht mal übliche Browser Links auf die Reihe.
Aber ich seh da nur allgemeine Baustellenmeldungen
Ich weiß ja nicht, wer wo her kommt. Das muß schon jeder selber suchen.
So scheint es mir eher auf das uebliche "Bahn Bashing" hinaus zu laufen. Oh so German...
Ich bin seit
25 Jahren Bahn-Pendler und habe mit denen schon alles mitgemacht, wirklich
ALLES denkbare.
Ich kenne sämltliche Ausreden, gute und arschige Schaffner, habe schon mehrfach 3 Stunden im Zug gesessen, weil sich einer auf's Gleis gelegt hat, habe auch mal gut organisierten Schienenersatzverkehr erlebt. (ja gibts auch mal)
Und bin auch einmal auf offener Strecke aus einem brennenden Zug evakuiert worden. Das ist dann nicht mehr ganz so lustig.
Nach 25 Jahren habe ich wirklich absolut gar kein Verstänis mehr für den ganzen Bullshit, der jeden Tag los ist.
Es sind jeden Tag evtl. nur ein paar Minuten Verspätung, aber letztlich ist es meine Gleitzeit die die Bahn verschießt, egal ob im Büro oder zu hause, wenn ich evtl. Abends noch was machen könnte und dann 2 Stunden verschossen werden.
Und ich habe deswegen kein Verständnis mehr, weil jedes Mal irgend welche beschissenen ICE's und Güterverkehr vorgezogen wird und fahren darf und die blöden Pendler lassen sie immer stehen.
Im Sommer war ich kurz davor Amok zu laufen, wir stehen 500 m vor einem Bahnhof und es kommt die Durchsage, wegen
"Streckensperrung" vor uns geht es nicht weiter. Komischerweise sind dann rechts und links neben uns 2 ICE's in die eine, 2 ICE's in die andere Richtung durchgefahren und 3 Güterzüge auch noch. Dann habe ich die Notruftaste gedrückt und den Lokführer angeschrien, dass sie uns hier nicht so verarschen sollen und dass ich nach vorne komme, wenn es jetzt nicht gleich weiter geht.
2 Minuten später fuhr der Zug dann. Keine Ahnung ob das Zufall war.
Weitere 50 min Lebenszeit verschossen wegen einem unfähigen Fahrdienstleiter.
So und dann kommt noch jemand wie Du, der 3x im Jahr in Deutschland ist und sagt, ich soll mich nicht so haben, da geht mir dann echt der Hut hoch.
Am letzten Freitag Morgen war wieder so eine Scheißaktion der Bahn, war 1/2 Stunde später in der Arbeit als üblich und wollte nur freundlich auf die Mißstände der Bahn hinweisen.