Leibhaftiger
ww-robinie
Ich wäre gerne dabei am Freitag, hab jetzt leider nen familiären Termin. Samstag bin ich den ganzen Tag vor Ort, da gerne bereit für eine Zusammenkunft. Zeitlich bin ich da flexibel.
Der Plan ist gut. Ich habe ab Nachmittag Vorträge gebucht und wollte mir Vormittags noch ein oder zwei Bühnenvorträge anhören.Ja, wirklich schade. Hätte mir gerne mal Deine Werkstatt angeschaut. Samstag bin ich wie gesagt den ganzen Tag da, vielleicht bekommen wir ein gemeinsames Mittagessen hin.
mittlerweile schon. Würde immer noch gerne Zug fahren, aber das geht dann nicht.@willyy hat sich glaube ich noch nicht 100% entschieden.
Ui, “Gegenveranstaltung“…Nach freundlicher Genehmigung durch die Holzwerken Redaktion darf ich meine Übersicht mit deren Bilder für alle hier posten.
Ebenso gebe ich die Einladung von Holzwerken gerne weiter:
"An dieser Stelle erinnern wir auch gerne nochmal an unsere Werkstattsause am Freitagabend ab 18.00 Uhr am Stand von HolzWerken. Wir laden auf ein Feierabendgetränk bei einem gemütlichem Beisammensein ein. Vielleicht auch ein guter Treffpunkt, für die Foren-Benutzer, die bei dem Event dabei sein werden?
Viele Grüße,
Amanda Beyer "
... Für 09:30h habe ich den Zinken-Kurs gebucht....
Danke Clemens. Ich hab's gelesen, und die Versuchung ist groß. Aber heute Abend ist Familie.@Stefan_B_Z wenn du spontan Zeit hast, wir treffen uns heute Abend bei mir auf den Fildern.
Ja dann bis morgen. Ich freue mich auch.Da bin ich auch dabei.
Bis morgen, ich freu mich auf den Tag.