Holzwerken Live - 10./11. November

Leibhaftiger

ww-robinie
Ich wäre gerne dabei am Freitag, hab jetzt leider nen familiären Termin. Samstag bin ich den ganzen Tag vor Ort, da gerne bereit für eine Zusammenkunft. Zeitlich bin ich da flexibel.

Hermanni55

ww-kastanie
@ holzer1998
Hallo Clemens, mich kannst du auf die Liste setzen

@ willyy
hallo Thomas
Ich fahre zurück nach KA und das führt leider nicht an Fellbach vorbei, natürlich kannst mit mit mir dahinfahren nur eben ohne Rückfahrkarte aber da findet sich sicherlich noch einer

Grüße hk

holzer1998

ww-robinie
@willyy hat sich glaube ich noch nicht 100% entschieden.

Wenn er kommt wären wir aktuell zu dritt am Freitagabend.

@Leibhaftiger, schade, aber Familie geht manchmal doch vor. :emoji_wink:

Wenn sich bisher alle gemeldet haben, die zur Holzwerken live gehen, sind wir nach meiner Zählung vier (Willy, Leibhaftiger, Hermanni55 und holzer1998).

Wie gesagt, die Teilnahme an der Holzwerken live ist keine Voraussetzung am Freitagabend dazuzustellen. :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
Wer also Zeit und Lust hat ist herzlich gern eingeladen!

Leibhaftiger

ww-robinie
Ja, wirklich schade. Hätte mir gerne mal Deine Werkstatt angeschaut. Samstag bin ich wie gesagt den ganzen Tag da, vielleicht bekommen wir ein gemeinsames Mittagessen hin.

holzer1998

ww-robinie
Ja, wirklich schade. Hätte mir gerne mal Deine Werkstatt angeschaut. Samstag bin ich wie gesagt den ganzen Tag da, vielleicht bekommen wir ein gemeinsames Mittagessen hin.
Der Plan ist gut. Ich habe ab Nachmittag Vorträge gebucht und wollte mir Vormittags noch ein oder zwei Bühnenvorträge anhören.
Da sollte sich etwas ausgehen.

willyy

ww-robinie
Nach freundlicher Genehmigung durch die Holzwerken Redaktion darf ich meine Übersicht mit deren Bildern für alle hier posten.
Ebenso gebe ich die Einladung von Holzwerken gerne weiter:

"An dieser Stelle erinnern wir auch gerne nochmal an unsere Werkstattsause am Freitagabend ab 18.00 Uhr am Stand von HolzWerken. Wir laden auf ein Feierabendgetränk bei einem gemütlichem Beisammensein ein. Vielleicht auch ein guter Treffpunkt, für die Foren-Benutzer, die bei dem Event dabei sein werden?

Viele Grüße,

Amanda Beyer "

Anhänge

• Holzwerken_2023_allg_Infos.pdf
    3,6 MB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:

holzer1998

ww-robinie
Nach freundlicher Genehmigung durch die Holzwerken Redaktion darf ich meine Übersicht mit deren Bilder für alle hier posten.
Ebenso gebe ich die Einladung von Holzwerken gerne weiter:

"An dieser Stelle erinnern wir auch gerne nochmal an unsere Werkstattsause am Freitagabend ab 18.00 Uhr am Stand von HolzWerken. Wir laden auf ein Feierabendgetränk bei einem gemütlichem Beisammensein ein. Vielleicht auch ein guter Treffpunkt, für die Foren-Benutzer, die bei dem Event dabei sein werden?

Viele Grüße,

Amanda Beyer "
Ui, “Gegenveranstaltung“… :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Stefan_B_Z

ww-ulme
Hallo zusammen.
Diesen Fred hier habe ich jetzt erst wahrgenommen. Also spät, aber hoffentlich nicht zu spät:

Ich wohne keine 10 km von Fellbach entfernt im schönen Remstal. Die Veranstaltung ist also sozusagen ein Heimspiel für mich.
Heute kann ich nicht. Am morgigen Samstag werde ich aber da sein. Für 09:30h habe ich den Zinken-Kurs gebucht.

Wäre schön, den einen oder anderen von Euch live kennenzulernen. Sieht man sich am morgigen Samstag? Wenn ja, wann und wo?

Gruß,
Stefan

Stefan_B_Z

ww-ulme
Oben Unten