Holztechniker - was bin ich jetzt?!

Mich985

ww-ulme
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
190
Ort
Frankfurt
Grundsätzlich gebe ich allen recht die sagen das der AG nur sein Geldsack füllen will...

Die Frage ist nur wie:
Bei uns wird immer sehr gerne vergessen, das es nicht selbstverständlich ist den 7,5to, Sprinter und co privat zu nutzen, Tagelang im Urlaub sich die Hauseinrichtung in der Werkstatt zu bauen und nur die großen Kosten vom Überstundenkonto (zum sehr guten Kurs) abgezogen zu bekommen, Lohnvorvorzahlung wenns mal eng wird.
Einzelzimmer bei Montagen mit min. *** in City nähe damits abends nicht zu langweilig wird, und so weiter...

PS.: und Kaffeeflat :emoji_grin::emoji_grin::emoji_grin:
 

WhoKnows

ww-fichte
Registriert
7. Juli 2014
Beiträge
15
Ort
FFM
Mich - das klingt doch aber nach nem vernünftigen Arbeitsverhältnis, den Luxus einen 7.5t bzw Sprinter privat zu nutzen genieße ich nicht! Möbel in der Firma wärend der Urlaubszeit fertigen ist auch nicht drin... Aussage dazu vom Chef "ich brauche ausgeruhte fitte Leute" dazu kommt noch das er es nicht mal gerne sieht wenn sich jemand am Wochenende mit "gefährlichen" sportlichen Freizeitaktivitäten vergnügt ...

würde es mir gehen wie in eurer Firma wär ich da sicherlich extrem entspannt :] ist halt ein geben und ein nehmen!
 
Oben Unten