Holzstar vs Bernardo vs Jet

bello

ww-robinie
Lasst euch nicht provozieren, meine Ignorieren-Liste ist eben um einen User gewachsen :emoji_wink:
Eine Ignorierliste habe ich noch nicht angelegt, mir wäre eine Liste derer, die ich gerne lese, lieber. Da kämen dann locker dreißig zusammen.

. Registriere hohe Neidkultur hier u. In Deutschland .
Obwohl wir die größten Sparer Europas sind bezogen auf Einzelpersonen :emoji_wink:
In diesem Thema habe ich nirgends Neid gesehen, warum auch, es ist doch schön, wenn der Fragesteller eine gute Maschine findet und dem Forum dann erhalten bleibt anstatt sich zu verzupfen.

Christian666

ww-pappel
Such Dir Händler in deiner Nähe, ruf sie an und frage gezielt, ob sie diese Modelle gerade im Showroom zum Anfassen da haben.
Dann fahr hin und bilde Dir deine eigene Meinung.
Ich hänge mich mal hier ran.
Ich wohne in Lübeck und hätte gerne eine FKS1250N. Ich finde aber ums verr… keinen Händler in meiner Umgebung, der so eine Maschine (oder notfalls eine ähnliche) verkauft.

Hat jemand einen Tipp?

alex15.10

ww-kastanie
Ich habe auch mal eine Frage an die FKS 1250N Nutzer.

Ich habe mir heute die Holzstar FKS 255-1300 angeschaut. Die hat eine Komplettbreite mit Anschlag von 180cm. Ich finde den Parallelanschlag von der Feststellung etwas fummelog mit den 2 Drehschrauben. Die von Bernardo ist ja anders und ist mir sympathischer, laut Bild zumindest :emoji_wink:

Mein Ursprungsplan war die Minimax SC2. Die ist allerdings raus, weil 240cm breit.

Kann mir jemand sagen wie die Komplettbreite der 1250N ist. Internetangabe ist 210cm? Kann das jemand bestätigen? Habe leider keinen Bernardo Händler in der Nähe und Bernardo hat sich auf meine Anfrage noch nicht gemeldet.

Habe in meiner Garage leider nur 240cm an Gesamtbreite…

Die 1600er müsste genauso Breit sein laut Internetangabe?

Oben Unten