Holzstar vs Bernardo vs Jet

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Lasst euch nicht provozieren, meine Ignorieren-Liste ist eben um einen User gewachsen :emoji_wink:
Eine Ignorierliste habe ich noch nicht angelegt, mir wäre eine Liste derer, die ich gerne lese, lieber. Da kämen dann locker dreißig zusammen.

. Registriere hohe Neidkultur hier u. In Deutschland .
Obwohl wir die größten Sparer Europas sind bezogen auf Einzelpersonen :emoji_wink:
In diesem Thema habe ich nirgends Neid gesehen, warum auch, es ist doch schön, wenn der Fragesteller eine gute Maschine findet und dem Forum dann erhalten bleibt anstatt sich zu verzupfen.
 

Christian666

ww-pappel
Registriert
10. April 2022
Beiträge
8
Ort
Lübeck
Such Dir Händler in deiner Nähe, ruf sie an und frage gezielt, ob sie diese Modelle gerade im Showroom zum Anfassen da haben.
Dann fahr hin und bilde Dir deine eigene Meinung.
Ich hänge mich mal hier ran.
Ich wohne in Lübeck und hätte gerne eine FKS1250N. Ich finde aber ums verr… keinen Händler in meiner Umgebung, der so eine Maschine (oder notfalls eine ähnliche) verkauft.

Hat jemand einen Tipp?
 
Oben Unten