Holzschutz für außen

saschag60

ww-pappel
Registriert
8. August 2008
Beiträge
3
Bestelle mir demnächst wieder was zum Streichen, es handelt sich hierbei um einen natürlichen Holzschutz der in Deutschland nicht verkauft wird. Das Holz bildet in Verbindung mit Regen und den UV strahlen wie eine versteinerte Schicht. Das Holz bleibt schön Hell und wird leicht gräulich.
Suche auf diesen wege evtl ein paar Leute die noch Interesse haben an so einen Produkt, damit die Bestellung bischen billiger wird. Da für meine relativ kleinen Mengen Zoll etc schon recht teuer ist !
Falls wer Interesse hat an sowas kann mich gerne anschreiben oder hier Posten versuche alles zu beantworten.

Grüße


PS: Wer Bilder von sowas sehn will, hätte Fotos von meinen Wintergarten .
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.320
Ort
Dortmund
Wie heißt denn das Produkt und wo findet man das im Internet? Das könnte vielleicht eine wichtige Info sein :emoji_wink:
 

derdad

Moderator
Registriert
3. Juli 2005
Beiträge
5.154
Ort
Wien/österreich
Werbungen werden unter Kleinanzeigen eingetragen :emoji_wink:

gerhard

Bestelle mir demnächst wieder was zum Streichen, es handelt sich hierbei um einen natürlichen Holzschutz der in Deutschland nicht verkauft wird. Das Holz bildet in Verbindung mit Regen und den UV strahlen wie eine versteinerte Schicht. Das Holz bleibt schön Hell und wird leicht gräulich.
Suche auf diesen wege evtl ein paar Leute die noch Interesse haben an so einen Produkt, damit die Bestellung bischen billiger wird. Da für meine relativ kleinen Mengen Zoll etc schon recht teuer ist !
Falls wer Interesse hat an sowas kann mich gerne anschreiben oder hier Posten versuche alles zu beantworten.

Grüße


PS: Wer Bilder von sowas sehn will, hätte Fotos von meinen Wintergarten .
 

saschag60

ww-pappel
Registriert
8. August 2008
Beiträge
3
Es sollte ja keine Werbung für Vermarktung sein suche nur noch 3-4 Mann die evtl Interesse hätten damit man sich Zoll teilen kann :emoji_slight_smile: aber wenns hier falsch is kann es gerne verschoben werden.

Der Name ist einfach A-135 und im Internet gibts nichts drüber, ist von einen kleineren Schreinerei Betrieb die das Zeug vertreiben. Der das Zeug herstellt hält ab und zu paar Vorträge in Unis drüber das wars. Die zeigen auch keinerlei Interesse es irgendwann mal in Deutschland zu verkaufen, warum auch immer.
Wie gesagt es versteinert das Holz quasi, wollte Schleiftechnisch an meinen Wintergarten nochmal was nacharbeiten und mein Schleifpapier war ruck zuck Stumpf. Der Typ hat mir auch erzählt das man es zb auch noch auf Dachziegel Streichen kann, und somit das Moos und was da so alles wächst fern bleibt. Also es arbeitet nach den Prinzip das Pilze etc austrocknet und eben dann eine Schutzschicht bildet.
AUftragen muss man es nur 2-3 mal danach sollte für immer Ruhe sein. Allerdings Farblos, also wer Farblich was sucht ist hier falsch.
 

frankundfrei

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
2.124
Ort
Lichtenfels
versteinertes Holz

klingt wie WoodBliss oder Hasil, bzw. was mit Wasserglas.

Das gibt es in Deutschland aber auch.

Grüße aus Frangn

Frank von Natural Naturfarben
 

saschag60

ww-pappel
Registriert
8. August 2008
Beiträge
3
Danke ich erkundige mich mal nach deinen Produkten mal vergleichen !
komme auch aus franken... :emoji_wink:
 
Oben Unten