sachsejong

ww-robinie
Registriert
27. Mai 2008
Beiträge
719
Ort
Fulda
Hallo in die Runde!

Ich habe mir einen lange gehegten Wunsch erfüllt und mir eine Basler Trommel ersteigert.



Leider ist sie nicht sonderlich pfleglich behandelt worden, die Druckreifen sind gerissen und von den Seilen nach außen verzogen.
Ich gehe davon aus, dass sie nicht mehr zu retten sind und ersetzt werdem müssen.
Dazu benötige ich zwei Holzringe mir einem Innendurchmesser von etwa 405 mm.
Kennt jemand hier zufällig eine Bezugsadresse (Schlebach, Werner und Co. habe ich schon).
 

Anhänge

  • basler.jpg
    basler.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 39

dascello

ww-robinie
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.449
Ort
Wuppertal
Drums only?
Music Store?
Thomann?
Musik produktiv?

Die ham das alle!

Meines Wissens ist 405 ne sichere Zollgröße.


Gruß

Michael
 

Unregistriert

Gäste
Ich weiss, ich bin spät mit meiner Antwort. 40.5cm ist keine Zollgrösse. Der Zargendurchmesser beträgt 40cm und die 0.5cm sind da, dass der Reifen über sie Zarge auf das Fellreifchen passt. Diese Grösse nennt man auch 4/4. Ich empfehle Dir Swissdrum GmbH in Basel an der Clarastrasse.
Gruss Michel
 
Oben Unten