Holzornamente!

Lustiger_Andrew

ww-pappel
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
1
Ort
Rostock
Hallo,
weiß jemand wo ich holzornamente bestellen kann? Sollen als türfüllung dienen!
Idial wären motive mit menschen. Oder motive die sich aufleimen lassen! Vielen dank Andre!

:confused: :confused: :confused:
 

500/1

ww-esche
Registriert
29. September 2006
Beiträge
593
Ort
Nürnberg
Hallo,
unter candidus-prugger.com findest du vielleicht auch was passendes.
Die Firma müsste in Südtirol sein, man sollte also deutsch sprechen.
 

Schiebebbe

Gäste
Holzornamente

Firma Candidus Prugger liefert laut tel. Auskunft, ab einem Preis von 250 € dierekt aus Italien. Bei kleinerer Bestellung liefert Firma Kappes in Hamburg.
Tel. 040 - 853 - 343 0 . Habe ich selbst ausprobiert und klappt ausgezeichnet. Mittags habe ich tel. bestellt, am nächsten Tag mit der Post kam die Lieferung. Super
 

Holzwurm/ Thüri

ww-pappel
Registriert
17. März 2009
Beiträge
1
Ort
Oldisleben/ Kyffhäuserkreis
Hallo Andrew!

Falls noch aktuell oder für künftigen Bedarf:
Ich kann Dir CNC- Motive fräsen (2D als Stichelgravur alle Motive nach Deiner Original- A4- Vorlage. Bitte nur schwarz- weiß- Zeichnungen ohne Schattierungen, und geometrische 3D- Objekte, z.B. stilisierte Blumen)
Ich kann mit einem Programm die Fläche x=298mm, y=433mm bearbeiten.
Ich kann Platten mit der Breite von max. 440mm einspannen. Der Abstand linke Plattenkante- Linke Grenze Arbeitsbereich/ äußerste linke Fräsbahn ist 60mm
Ich kann mehrere Programme in y aneinanderreihen; d.h. ich kann Inschriften in ebene, nicht windschiefe Fachwerk- Sanierungs- Bohlen von 440 mm Breite mit einer max. Schrifthöhe von 298 mm einfräsen.
Würde mich über Deine Antwort freuen.
 

Beppone

ww-buche
Registriert
27. Januar 2013
Beiträge
290
Ort
Franken
Hallo arriba,

was hast du genau für Wünsche? 2D-Motive auf der CNC zu fräsen, könnte ich dir auch bieten (sollte sich Holzwurm nicht mehr melden..). Der Verfahrweg meiner Portal-CNC liegt bei 1000 x 1250 x 80 mm, längere Werkstücke liessen sich bei Bedarf auch durchschieben.

Grüsse aus dem Frankenland von Bep :emoji_slight_smile:
 

Arriba

ww-pappel
Registriert
24. Januar 2014
Beiträge
2
Ort
München
Hallo Bep,

die Ornamente für die Haustüre sollen plastisch (3-D) sein.
Auf alle Fälle Danke für dein Angebot. Bei anderweitigen Bedarf melde ich mich gerne bei dir.

Grüße aus der Landeshauptstadt

Arriba
 
Oben Unten