Holzmann Absauganlage ABS2500FF - Probleme

privatpilot

ww-pappel
Den großen Filter hab ich mir dazugekauft.

Wieso hast dann den großen Filter gekauft, wenn der Kleine nur Vorteile hat?

Teilweise könnte man glauben Mitarbeiter von Holzmann argumentieren den Fehler weg.

Aber was soll's, ich habe um meinen Händler den Stress zu ersparen, das Ding ohnehin behalten.
Holzmann hätte ja auch sagen können, die Abbildung ist leider falsch, tut uns leid, aber wir senden Ihnen einen Gutschein oder ein paar Säcke für Absaugung.

Für mich ist der Sch... beendet, ich habe mich geärgert und werde in Zukunft einen weiten Bogen um die Produkte machen.
Wenn man das klapprige Gestell ansieht, wird einen ja ohnehin schlecht.

moto4631

ww-robinie
Ich hab die Patrone gekauft weil meine Absaugung zwar identisch aber das Modell mit dem Stoffsack war.

Du solltest mal Deine Tabletten nehmen dann wird das mit dem Verfolgungswahn hoffentlich besser. :emoji_grin:

FredT

ww-robinie
Der Ton iost deswegen etwas rauh, weil er weder abgerichtet, noch nachgeschliffen wurde. Man hat lediglich etwas Beize darauf verbreitet... mit entsprechendem Ergebnis.

Aber eine eindeutige Prüfung des Erzeugnisses mit klarer Kritik ist schon immer sinnvoll. man kann sogar schreiben, daß es jmd. geärgert hat. Im Übrigen sollte ein Hersteller und auch ein Vertreiber schon konkrete Abbildungen "seiner" Erzeugnisse vorhanden haben... ist ja auch nicht schwer in der heutigen digitalen Zeit...

Grüße
Fred

elchimore

ww-robinie
Hallo,
ich finde das mit den Produktfotos auch ärgerlich, aber ändern wird sich daran glaube ich deswegen trotzdem nichts.
Ich finde es auch nicht richtig hier den Hersteller anzugehen, denn bei ihm hast du nicht gekauft. Der Ansprechpartner ist hier dein Händler, wenn der dir nicht liefert was du bestellst, dann musst du das mit ihm klären und nicht mit dem Hersteller. Was und wie es da dann zwischen Hersteller Händler abläuft kann dir erstmal egal sein.
Es ist natürlich schön, wenn der Hersteller auch auf Kundenfragen, berechtigte Beschwerden usw. eingeht und sie vielleicht sogar kulanterweise behandelt/löst. Muss er aber nicht. Hier habe ich aber auch meist gute Erfahrungen gemacht, wenn mit einem sachlichen Ton geschrieben wurde, denn manchmal lag der Fehler, den ich dem Hersteller vorwerfen wollte sogar bei mir...... Wenn ich da an den Ursprungspost denke..... (Wald und reinrufen).
Wollte ich zu dem Thema nur nochmal loswerden
Grüssle Micha

Oben Unten