HolzHandwerk Nürnberg 2018 - Tickets

kgb007

ww-robinie
Registriert
23. April 2014
Beiträge
747
Alter
64
Ort
Potsdam
Also ich beabsichtige auch die Messe zu besuchen und würde mich über einen code per PM sehr freuen!
 

damadi

ww-robinie
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
826
Ich hätte bitte auch gerne den Code.

Ich habe mir zwar schon die aktuelle "Holzwerken" bestellt da a) ein Thema bei ist, das mich gerade interessiert und b) auf Seite 51 ebenfalls ein Code sein soll ... aber bis die bei mir ist ...

Gruß & Dank,

Markus
 

Yggdrasil

ww-birnbaum
Registriert
16. November 2012
Beiträge
209
Ort
Soest
Hab zwei Freikarten für die Frontale abzugeben.
Bitte per PN melden.

Gruß,

Sebastian
 

Mayk-2018

ww-pappel
Registriert
23. März 2018
Beiträge
1
Ort
Gaimersheim
Ticket Messe Nürnberg für 24.03.2018

Kurze Frage:
ist noch ein Ticket frei?

Wenn ja, wäre super.

Würde gerne Samatag hoch fahren.
Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht Ingolstadt/Messe könnte ich mich etwas (in der woodworker-Gemeinschaft) revanschieren.

MfG

Mayk-2018
 
Oben Unten