HolzHandwerk Nürnberg 2018 - Tickets

hemmi1953

ww-robinie
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
1.659
Ort
Lüneburg
Liebe Woodworker,

ich habe kostenfrei drei Eintrittskarten für die HolzHandwerk in Nürnberg (21.-24.03.2018) abzugeben. Ich versende einen Gutscheincode, der dann auf der Webseite der Messe https://www.holz-handwerk.de/de/besucher/tickets/gutschein eingegeben werden muss.

Wer mir zuerst eine PN schreibt, erhält dann von mir einen Code. Ich bitte um Verständnis, dass ich für jeden nur "einen" Code abgeben werde.
 

Werner Vetter

ww-pappel
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
2
Ort
Fr.- Crumbach
Hallo
Wäre interessiert an dem Gutscheincode,kann aber noch keine PN schreiben
War schon lange nicht mehr auf der Holzhandwerk.
Als ich das letzte mal dort war,war die Messe noch jedes Jahr u. auch Sonntags.
Auch waren die Eintrittspreise noch moderat.
Weiss jemand wie hoch der Eintrittspreis für einen Schüler 14 Jahre ist?,konnte auf der Homepage leider nichts finden.

Viele Grüße aus dem Odenwald
 

hemmi1953

ww-robinie
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
1.659
Ort
Lüneburg
Hallo

Weiss jemand wie hoch der Eintrittspreis für einen Schüler 14 Jahre ist?,konnte auf der Homepage leider nichts finden.

Viele Grüße aus dem Odenwald

Hallo Werner,

da es sich bei der HolzHandwerk um eine Fachmesse für Fachbesucher handelt, gibt es natürlich keine Eintrittskarten speziell für Schüler, sehr wohl aber reduzierte Karten für Studierende und Auszubildende (Preise lt. Webseite):

Tageskarte: Vorverkauf Online: EUR 30 Tageskasse: EUR 35
Dauerkarte: Vorverkauf Online: EUR 40 Tageskasse: EUR 45
Ermäßigt für Auszubildene/Studierende: EUR 10

Ganz wichtig: Der Besucher muss beim Kauf der Karten und auch beim Betreten der Messe keinerlei Fachbesucher-Nachweis führen!
 

hemmi1953

ww-robinie
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
1.659
Ort
Lüneburg
Ich hab auch mal wieder so einen Gutscheincode abzugeben... wobei der "persönliche" Code eigentlich sehr allgemein aussieht...

Hallo Christoph,

meine drei Codes sind schon sehr individuell, aber ...: In der neuesten Ausgabe der Zeitschrift HOLZWERKEN (wir Abonnenten haben sie soeben zugeschickt bekommen) ist auf der S. 53 eine große Anzeige der Messe Holz-Handwerk, wo sie einen wohl allgemein gültigen Code abgedruckt haben. Diesen habe ich soeben getestet und ganz unproblematisch mit ihm zwei Tickets erhalten.

Ich bin gerne bereit, diesen Code per PN zur Verfügung zu stellen.

Es gibt hier im Forum eine Rubrik " Sonstige Themen > Sandkasten zum Kennenlernen der Forumssoftware", dort einfach mehrere Beiträge schreiben. Zumindest ab sechs Beiträgen wird über Nacht(?) die Möglichkeit zum Schreiben und Empfangen der PN freigeschaltet.
 

Werner Vetter

ww-pappel
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
2
Ort
Fr.- Crumbach
Hallo Christof
Vielen Dank für den Sandkastentip.
Die PN Funktion geht jetzt auch.
Kannst du mir bitte den Code für die Tickets per PN schicken.
Vielen Dank im vorraus.

Viele Grüße aus dem Odenwald
 

ChristophW

ww-robinie
Registriert
27. November 2013
Beiträge
2.790
Ort
Schleswig-Holstein
Ich hab ihm den Code mal geschickt, wie Christof schon schrieb steht der aber auch in der Holzwerken auf Seite 53 (ab ich gar nicht gesehen wegen Werbeblocker im Gehirn :emoji_wink: ).

Also entweder Holzwerken kaufen (knapp 10€) und die Auflage in die Höhe treiben oder einfach beim Zeitschriftenhändler oder Bekanntem mal luschern :emoji_slight_smile:
 

blucky4

ww-pappel
Registriert
19. Februar 2018
Beiträge
8
Ort
Wien
Messe HolzHandwerk

Ist der Code in der Ausgabe 71 März/April, dann bestell ich mir diese Ausgabe? Würden uns gerne Nürnberg anschauen und dabei die HolzHanderk besuchen, aber der Eintrittspreis ist dann doch ein bißchen heftig.
Oder ist jemand so nett und schickt mir den Code? Wäre super nett!!:emoji_slight_smile:
 

ChristophW

ww-robinie
Registriert
27. November 2013
Beiträge
2.790
Ort
Schleswig-Holstein
Nummer müsste ich mal schauen es ist halt die "aktuelle" Ausgabe... Code kann man dir erst ab 5 Beiträge senden oder du gibst eine Kontaktmöglichkeit an.
 

Holzjäger

ww-ulme
Registriert
9. März 2017
Beiträge
171
Ort
Oberschwaben
Ich hätte auch gerne einen Code, hab für euch letztes Jahr welche für die Ligna zur Verfügung gestellt :emoji_slight_smile:

Grüße
Simon


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

blucky4

ww-pappel
Registriert
19. Februar 2018
Beiträge
8
Ort
Wien
Hallo Christph,
schickst du mir den Code, habe die benötigten Beiträge jetzt geschafft um PN zu erhalten :emoji_wink:
Danke.
 

Pfeil

ww-pappel
Registriert
1. März 2018
Beiträge
4
Habt ihr noch nen Gutschein

Wenn es nicht unverschämt ist, würde ich sogar 2 benötigen.

Danke schon einmal
 
Oben Unten