Holzbaubetrieb im tiroler Raum gesucht

Mitglied 59145

Gäste
Hallo,

für eine Kundin suche ich ein fähiges Holzbauunternehmen im Tiroler Raum. Es geht um eine Dachstuhlkonstruktion, nichts wirklich weltbewegendes, aber iwie scheinen ihre Kontakte nicht so wirklich motiviert zu sein.

Also falls jemand einen Betrieb kennt, bitte per PN schicken. Googeln kann ich selber :emoji_wink:, gerne vom hören oder persönliche Erfahrungen.

Es geht um Abbund und Montage von Alteiche, aber genau maßhaltig und Nagelfrei. Also zu verarbeiten wie Neuholz.

Gruss
Ben

Mitglied 59145

Gäste
Alles eigentlich recht einfach. Ein paar Sparrenpaare, die mit diesen eingeschlitzten Metallverbindern zusammengesetzt werden. Ein paar Ständer, ich meine nur als Blenden und hält die Montage. Alles wirklich kein Hexenwerk, bleibt halt sichtbar.
Grundfläche meine ich 10m mal 6m.

Genauer will ich das ungern angeben und müsste auch erst nachschauen. Aber sooo groß ist ja Tirol jetzt auch nicht.... :emoji_innocent:

Mitglied 59145

Gäste
Die Fahrzeit wird wohl im Gesamtbudget nicht die entscheidende Rolle spielen.

Also wenn das entscheidend sein sollte, ist das halt so. Das muss der AG und der potentielle AN dann schon selber klären.

Ich denke das ist gute und repräsentative Arbeit die sicherlich marktgerecht vergütet wird.

Schönes Projekt und kein 08/15 Einfamilienhaus.

wasmachen

ww-robinie
Die Fahrzeit wird wohl im Gesamtbudget nicht die entscheidende Rolle spielen.....

Die einmalige Fahrtzeit wohl nicht. Dürfte aber vll über ne Vormittagsbeschäftigung drüber rausgehen.....
Und die erste Frage, die die Jungs mir stellen: wo ist die Baustelle?
Braucht ja keinen genauen Ort... aber grob. Meinetwegen per PN.

Wäre nicht das erste Mal, dass die Baustelle etwas exponiert liegt.... Hatte schon als 'Kaltenbach' deklariert. Das liegt auf 558m Seehöhe. Die Hütte, die gemeint war gehört zu dem Kaff, liegt aber auf 2147m Seehöhe. Und nun rate mal, wie lange du bergauf fährst und mit was....

Mitglied 59145

Gäste
Ich gucke morgen nach, kriegst du PN, offen will ich das hier nicht schreiben.

Mitglied 24010 keks

Gäste
Grenznah in D könnte ich dir paar gute Betriebe nennen...
Bei Interesse gerne PN an mich. Ich mein bevor son Ösi nachher den Auftrag im eigenen Land bekommt... Ne das geht nicht. :emoji_grin:

Edit: je nach Umfang würd es mich sogar selbst interessieren... Bissi was in dem Bereich kann ich auch... :emoji_grin:

Oben Unten