Holzart unserer Holzdielen

Snaem

ww-pappel
Registriert
25. Januar 2023
Beiträge
1
Ort
Aachen
Hallo zusammen,

ich wollte gerne einmal die Profis fragen, um welches Holz es sich bei diesem Bodenbelag handelt, da ich gerne wüsste, wie widerstandsfähig, pflegeintensiv usw. dieser Boden ist. Ist mein erstes Mal mit echtem Holzboden und ich bin etwas ehrfürchtig und habe Angst, etwas falsch zu machen. Der Boden ist in der gesamten Wohnung verlegt, also auch im Bad und der Küche.

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe!
 

Anhänge

  • 8C53E35D-D6DB-4B03-961A-59A9DC42AD51.jpeg
    8C53E35D-D6DB-4B03-961A-59A9DC42AD51.jpeg
    36,3 KB · Aufrufe: 75

Johannes

ww-robinie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
5.597
Alter
66
Ort
Darmstadt/Dieburg
Hallo,
ich würde sagen, das ist Fichte und zwar ziemlich feinjährige, wodurch der Boden recht widerstandsfähig sein dürfte.

Es grüßt Johannes

Ben war schneller.
 
Oben Unten