Hamsterbauer
ww-pappel
Ich habe vor einigen Tagen ein paar Stücke Holz mit einem klarlack gestrichen. Auf jeder Seite waren es jeweils zwei Schichten.
Das Holz ist ein unbehandeltes pappelsperrholz.
Ich hatte es die Zeit über zum trocknen im Schuppen liegen und habe ab und zu auch immer wieder die Seiten gedreht damit es von beiden Seiten trocknen kann. Das ist jetzt schon mindestens eine Woche her und das Holz ist immer noch leicht klebrig.
Ist das normal bei diesem Lack oder kann man es irgendwie ändern dass es nicht mehr klebt?
Das Holz ist ein unbehandeltes pappelsperrholz.
Ich hatte es die Zeit über zum trocknen im Schuppen liegen und habe ab und zu auch immer wieder die Seiten gedreht damit es von beiden Seiten trocknen kann. Das ist jetzt schon mindestens eine Woche her und das Holz ist immer noch leicht klebrig.
Ist das normal bei diesem Lack oder kann man es irgendwie ändern dass es nicht mehr klebt?