Holz Quelle Dresden?

Conner P.

ww-pappel
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
1
Ort
Dresden
Hallo zusammen,

ich habe neulich angefangen mit diesem Holz ding. Ich habe schon einige Projekte erledigt mit bau-qualität Fichte von einem Baumarkt und einige Straßenfunde. Ich möchte allerdings mit einem härteren Material oder zumindest etwas ohne soviele Äste arbeiten.

Ich komme aus den USA und dort kann man ein bisschen Hartholz in den Baumärkten bekommen. Hier bin ich ein bisschen verwirrt. Ich habe schon bei einem Holzhandel versucht aber sie hatten, außer einigen kläreren Fichte Bretter, nur fertige Produkte z.B. Laminatboden.

Ich habe auch eine Email an http://www.holzhilfe.de/ geschickt, warte aber immer noch auf eine Antwort. Deswegen frage ich euch, ob ihr empfehlungen habt.

Danke Schon!
 
Oben Unten