FrStrawberry

ww-pappel
Registriert
20. Mai 2015
Beiträge
1
Ihr Lieben,

ich habe mich jetzt extra hier registriert, weil ich in den Weiten des Netzes nicht wirklich fündig werde. Wir möchten als Abschlussgeschenk der Vorschulkinder gerne Figuren für den Aussenbereich basteln. Die Kinder sollen Figuren von sich aussägen (mit unserer Hilfe) und diese dann anmalen (Acrylfarbe). Höhe ca. 120 cm, Breite variabel (wir dachten so an 80 cm), eben so dass eine Figur entsteht. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Die Figuren der Kinder sollen an einem Zaun aufgehängt werden. Daher muss das Material wetterbeständig sein (es sollte zumindest 1-2 Jahre überleben). Und natürlich sollen das Material nicht so teuer sein, wir können keine 30€ pro Kind nur fürs "Holz" ausgeben.

Habt Ihr Ideen?

Vielen Dank LG
 
Oben Unten