Holz im TV

raziausdud

ww-robinie
Registriert
22. Juni 2004
Beiträge
4.318
Ort
Südniedersachsen
EINFACH GENIAL | 18.11.2008 | 19:50 Uhr MDR
Alles aus Holz

Bei "EINFACH GENIAL" dreht sich alles um den Baustoff Holz.

p.s.
Könnten wir alle hier nicht allgemein Fernseh-Sendungen ankündigen - ohne Fragen, ohne Antworten, ohne jedesmal ein neues Thema zu starten - so dass man als Abonnent auch immer automatisch informiert wird ... ?
Grüße
Rainer
 

raziausdud

ww-robinie
Registriert
22. Juni 2004
Beiträge
4.318
Ort
Südniedersachsen
Sorry --- Korrektur

Sorry,
in der letzten Sendung (NDR-Wiederholung am Donnerstag 20.11) wurde diese Sendung angekündigt. Ich hab sie mir beim MDR in der TV-Zeitschrift markiert und dann die Daten von der MDR-homepage hier eingestellt. Dabei habe ich überhaupt nicht auf das Datum geachtet.

Offenbar hinkt der NDR 9 Tage hinterher. Glück im Unglück - so kann ich Euch allen diese Sendung noch einmal ankündigen, Zitate von ndr.de:

  • NDR Fernsehen
  • Donnerstag, 27. November 2008 um 18:15 Uhr (bis 18:45 Uhr)
  • Einfach genial!
    sym_stereo.gif
    </STRONG>
  • Magazine + Ratgeber
  • VPS: 18:15
Diesmal dreht sich alles um den Baustoff Holz. Vorgestellt wird unter anderem eine Erfindung, die schöne Reliefe auf Möbeln entstehen lässt.

Die Themen:

- Strukturholz
- Formbares Holz
- Drachenkarussell
- Hochwertiges Furnier - ganz preiswert
- Die Idee: Der mobile Hochsitz

Viele Grüße
Rainer
 
Oben Unten