holz beizen wiederfinden

Vivian 28

ww-pappel
ich habe gestern auf der Suche "Holz beizen" einen Beitrag gelesen, in dem Edelres einem Anfänger sehr ausführlich erklärt wie er seine Ikeaplatte mit Öl(?)beize behandelt. Darin weißt Edelres auf die Nachbehandlung hin. es soll mit 320iger schleifpapier nachpoliert werden.

Ich finde diesen Beitrag der mir schon jetzt sehr geholfen hat nicht wieder? ohne den Rest des Tages zu suchen? Und, hat mein Account eine Merkfunktion, wo ich nützliche Beiträge speichern kann, damit nicht wieder so ein Verlust passiert.

Herzlichen Dank für zielführende Hinweise,
Vivian

Eurippon

ww-robinie
Weiss zwar nicht wo sich der Beitrag befindet, aber Du kannst favorisierte Seiten in den Lesezeichen des Browsers speichern :emoji_wink:

WinfriedM

ww-robinie
Versuchs mal in der Art "site:woodworker" mit google:

Google

Damit du Beiträge nicht verlierst, kannst du sie dir doch als Lesezeichen im Browser ablegen. Bei Firefox einfach strg+B drücken, dann hast du links die Lesezeichenleiste, in die du alles reinziehen kannst.

Vivian 28

ww-pappel
Danke , das habe ich jetzt auch so gemacht. ich dachte es gäbe etwas systhem-internes, und ich finde es nur nicht.

Anyway herzlichen Dank für Eure Antworten
vivian

Dingsda42

ww-robinie
Du kannst das Thema auch abonnieren.
Dazu gehts du in der Leiste über dem ersten Post auf "Thema-Optionen", da dann auf "dieses Thema abonnieren".
Die abonnierten Themen findest du dann in der Leiste noch weiter oben unter "nützliche Links" --> "abonnierte Themen".

Oben Unten