Hochwertiger Elektrohandhobel - Kaufberatung

murkl

ww-kastanie
Registriert
14. Oktober 2014
Beiträge
27
Ort
Weihersberg
Habe nun den Festool :emoji_slight_smile:

Hallo Woodworker,

ich habe mich wie beschrieben für den Festool Hobel HL 850 entschieden. Auch konnte ich mittels Ebay Kleinanzeigen ein tolles Angebot eines gebrauchten Hobel finden. Dieser ist 12 Jahre alt aber war nur max. 10x im Einsatz.

Diesen habe ich nun zu einem tollen Preis gekauft und ich hatte auch noch wirklich Glück, dass Gerät sieht aus wie nur einmal benutzt und funktioniert perfekt. Es ist nicht mal Rost im Ansatz vorhanden. Ich denke, dass war ein guter Kauf.

Ein ausgedehnter Test steht noch aus, aber was ich bisher gesehen habe wirklich gut.

Danke für Eure Tips.

Schönen Abend noch.
 

tomcam

ww-robinie
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.748
Ort
Lengenfeld
Na dann, viel Spaß mit der Kiste.... ich arbeite immer wieder gern mit dem Kerl.... er ist leise und macht einen Bombenjob....
 
Oben Unten