Hobelbank kaufen

KalterBach

ww-robinie
das ist doch die Gelegenheit mal nach einem Baubericht deiner Hobelbank zu fragen.

Die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass es sogar eine bebilderte Anleitung geben soll!? :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

endlich seine Hobelbank fertig machen und ein paar Sätze schreiben...:emoji_wink::emoji_innocent:

Er klöpfelt schon ordentlich auf der halbfertigen Moravian an der Joinery Bench. Aber momentan sind die Prioritäten eindeutig familiär. Ich würde auch lieber weiter klöpfeln, aber es liegt in den Händen des Herrn und damit meine ich nicht meine Hände.

Die Beine sind gebohrt.

IMG_3914.jpeg

Wenn es gut geht, stemme ich momentan ein Loch pro Tag nach, mehr Zeit bleibt nicht.

IMG_4026.jpeg

Abends, wenn die Mäuse im Bett sind, geht leider auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

yoshimura

ww-pappel
Ist das in der Gegend so teuer?
Ich krieg auch immer eine leichte Agression wenn Hobelbänke mit (Loft, Vintage, Deko...) inseriert werden.
Es ist übrigens auch eine Option eine 1,8 oder 2,15er Bank zu Kaufen und zu kürzen. Wenn Handwerken will, sollte die Option nicht scheuen.

Ich habe um Weihnachten eine Ulmia 215er für 400€ (knapp 50eus zu teuer ich weiß), gekauft und beteite diese jetzt auf. Viel Spaß mit deiner Bank.

Oben Unten