Hitzeflecken

sunny

ww-pappel
Registriert
27. April 2005
Beiträge
1
Hallo Profi`s,

ich habe zu Hause einen dunklen Holzesstisch. Keine Ahnung was für Holz. Ich war mal 1 Tag nicht zu Hause, da hat sich mein Mann eine Pizza bestellt und diese Pizza (natürlich in der Schachtel) auf dem Holztisch sozusagen zwischengelagert. Ich komme nach Hause und habe auf meinem schönen Tisch jetzt einen riesengroßen häßlichen weißen Fleck (unter der Pizzaschachtel). :mad:

Meine Frage: Kommt dieser Fleck von der Wärme und kann ich das selbst irgendwie beheben ohne die komplette Tischoberfläche abschleifen zu müssen. Ich habe in der Regel keine Tischdecke auf dem Tisch, deswegen würde jeder diesen Fleck sehen.

Wenn ich einmal dabei bin würde ich mich auch noch über einen Tipp gegen Wasserflecken freuen.

Ich danke Euch wie verrückt.

Viele Grüße Sunny
 

Flachdübel

ww-fichte
Registriert
1. Februar 2005
Beiträge
18
Ort
Hunsrück
Hallo,
kann ich bestätigen.
Mir ist sowas ähnliches passiert. Mit Grauweg gings wieder weg. :rolleyes:
Gebrauchsanweisung vorher lesen !

Gruß Flachdübel
 
Oben Unten