Hilfe zur Gesellenprüfung!!!!!!!!

Unregistriert

Gäste
Hilfe....alias Gesellenprüfungspanik.

Danke Matthias, aber wozu feuchte und trockene Lappen und Hobelspäne?
Und wie bist du in deiner Prüfung klargekommen? Ich denke sowieso, Männer haben mit Prüfungsangst weniger Probleme, oder nicht?
 

raftinthomas

ww-robinie
Registriert
16. Oktober 2004
Beiträge
3.810
Ort
Aachen/NRW
sekundenkleber um splitter wieder schnell zu befestigen.
du fällst nicht durch, weil du eine "dumme" frage stellst.
prüfer sind normalerweise alles nette menschen, die niemanden durch die prüfung fallen lassen wollen. man könnte sagen, sie sind dir wohlwollend gestimmt, auch wenn der offizielle charakter der prüfung sie etwas reserviert wirken lässt.
wird schon werden, - viel erfolg !!!
 

tohehe

ww-ahorn
Registriert
26. November 2005
Beiträge
132
Ort
Heilbronn
Oberfräse schadet nie :emoji_wink: Hatte meine eigene dabei. Für die Bänder usw. war sie sehr hilfreich.
 

Unregistriert

Gäste
Endlich GESELLE !!!!

Danke Für Eure Hilfe !!!!! Seit Heute,17.00 Uhr Bin Ich Geselliiiiiiiiiiiinnnnn !!!!
 

Unregistriert

Gäste
:emoji_slight_smile:

Hey, ich bin einfach nur froh, es endlich hinter mir zu haben, konnte mein mickrigen Lohn auch nicht mehr sehn *g*, wir hatten eine Werkbank mit 10 Schlitz und Zapfen-Verbindungen, das wurde tw. mit der Zeit ganz schön knapp, aber hey- die Hauptsache ist, ich bin endlich GESELLE/IN !!!!
 

Unregistriert

Gäste
hilfe.........

biiiiiiiiiiiiitteeeeeee ich brauche wirklich ein paar nützliche infos zur prüfung!!!
das wär echt cool......................

danke!!!!!!
 

saw

ww-buche
Registriert
15. September 2008
Beiträge
299
und wir bräuchten ganz dringend paar Angaben, was du denn genau wissen willst......
Die Prüfungsfragen gibt es hierGoogle
 
Oben Unten