Hilfe Pilz im holz???

mayuri

ww-pappel
Registriert
16. November 2014
Beiträge
3
Hallo liebe Holz-Profis,
habe eben gesehen , dass eine meiner alten holz Weinkisten, die ich als regal nutze so seltsame krisselige, körnige aufgetriebene stellen hat die so aussehen, als ob es da bald ein loch geben könnte. (siehe Anhang)
Ist es was schlimmes? Muss ich die Weinkiste wegschmeissen, bevor sie komplett so durchsetzt ist und die anderen Weinkisten auch befallen werden?
Würd mich sehr über Antworten freuen.
10000 Dank und einen schönen Rest-Sonntag!
M
 

Anhänge

  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_8630.JPG
    IMG_8630.JPG
    48,5 KB · Aufrufe: 70

mayuri

ww-pappel
Registriert
16. November 2014
Beiträge
3
von der Seite geht leider nicht weil es auf dem regal Boden ist aber hier Makro:
 
Oben Unten