Hilfe gesucht beim Abrichten/Dickenhobeln

bberlin

ww-buche
Registriert
19. September 2018
Beiträge
255
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

für mein nächstes Projekt (ein Schreibtischstuhl mit Schaukelfunktion) benötige ich ausgehobelte Leisten/Latten. Das bekomme ich mit Bordmitteln von Hand nicht in der benötigten Präzision hin. Das Holz (Esche) habe ich, lagert bei mir im Keller.

Gibt es hier jemanden, der mir dabei aushelfen könnte mit seiner Abrichte/Dickte, idealerweise in oder um Berlin? Ist nicht zeitkritisch, es soll ein Weihnachtsgeschenk werden für meine Tochter.

Natürlich möchte ich es nicht umsonst haben. Ich bin auch vollständig geimpft, was in der heutigen Zeit ja auch von Bedeutung ist.

Viele Grüße
Bernd
 

bberlin

ww-buche
Registriert
19. September 2018
Beiträge
255
Ort
Berlin
Hallo Nicolas,

die Hobbytischlerei ist für die Zukunft definitiv eine Option, aber erst nachdem ich im Dezember meinen TSM1 gemacht habe. Für Weihnachten kommt das leider etwas zu spät.

Grüße
Bernd
 
Oben Unten