Hilfe, Fensterladen mit Lamellen selber bauen

hubi05

ww-pappel
Registriert
16. Februar 2008
Beiträge
4
Hallo

mich würde die Anleitung auch interressieren, möchte geren unsere Sauna hinter

4 Klappläden "verstecken". email hubi051 [at] yahoo punkt de

Gruss hubi05
 

js791

ww-pappel
Registriert
11. August 2011
Beiträge
3
Auch ich wäre an der Bauanleitung interessiert Danke im vorraus ra_j.schiller(at)freenet.de
 

MEG

ww-pappel
Registriert
1. Juni 2012
Beiträge
1
Ort
winterburg
Hallo,

ich bin neu hier, suche eine Anleitung für Fensterläden selbst zu bauen. Ich habe gelesen, das irgendjemand eine PDF darür hat.
Kann mir die bitte mal jemand schicken? nina.eggert@gmx.net
Da wir ein Fachwerkhaus haben passt halt nicht alles dazu.

Es wäre echt super wenn mir jemand helfen würde bevor mein Mann etwas ( "etwas" bezauberndes) zusammen baut.
DANKE
 

Storm

ww-pappel
Registriert
5. September 2012
Beiträge
1
hallo,
würde mich über die Zusendung der pdf- Datei auch freuen. Meine email:
sturmpw(at)gmx.de
Vielen Dank
 

maxtell

ww-pappel
Registriert
19. Februar 2013
Beiträge
2
Ich möchte auch gerne Fensterläden an unseren Bauernhof anbringen und würde mich über die Anleitung freuen.

maxtell(a)1email.eu

Viele Grüße und danke im Voraus,
Max
 
Oben Unten