Hilfe, Fensterladen mit Lamellen selber bauen

edelres

ww-robinie
Registriert
16. November 2003
Beiträge
2.619
Ort
Redwood City, Kalifornien USA
Fensterlaeden

Hallo Wolfgang,

ich habe dir eine Datei an deine emailaddrese geschickt. Lass mich wissen ob dich diese erreicht hat. Manche mailprogramme beschraenken die Dateigroessen.

mfg

Ottmar
 

Unregistriert

Gäste
Fensterläden

Hallo,

auch wir suchen nach Bauplänen für Fensterläden, für das Zusenden der Datei an meine Email-Adresse wäre ich höchst dankbar:

gabrieleschmid@gmx.net

Freundliche Grüße
Gabi
 

Unregistriert

Gäste
Fensterläden selber bauen

Hallo Ottmar,

auch ich würde mich auch sehr über die Bauanleitung freuen. Wir kaufen uns gerade ein Fachwerkhaus, an dem leider keine Fensterläden mehr vorhanden sind.

Hier meine email-Adresse: mega_motorrad@gmx.de
Vielen Dank im voraus

Nicole
 

Unregistriert

Gäste
Fensterläden selber bauen

Hallo Ottmar,

kannst Du mir bitte auch die Anleitung zukommen lassen.

Vielen Dank

Thomas Kahlen

tomacid@gmx.de
 

Unregistriert

Gäste
Fensterläden

Hallo Othmar!
Wir sanieren unser Haus selber (150 jahre altes Holzhaus) und diese Anleitung würde uns gewiss sehr helfen!
Wir wären sehr froh, wenn Sie uns die Bauanleitung zustellen könnten; unsere Adresse:

mariann (punkt) buglyo (ät) bluewin (punkt) ch

Vielen Dank!
 

Unregistriert

Gäste
Baupan

Hi,

ich hätte gerne auch einen Bauplan.
Meine Email ist gottwald (ät) wippies.fi

Vielen Dank
 

Unregistriert

Gäste
PDF Datei Fensterladenbau

Hallo Ottmar, würde mich auch sehr über eine Bauanleitung mit bau plan freuen.
Meine e-mail Adresse kspr@gmx.de.

Danke im voraus. Kasper
 

Unregistriert

Gäste
bauanleitung

Hallo!

Ottmar, es wäre ganz toll, wenn du mir die Bauanleitung für Fensterläden auch mailen könntest.

sanni186@web.de

Vielen Dank :emoji_slight_smile:
 

Unregistriert

Gäste
Fensterläden

Hallo

Ich schliesse mich den anderen an und wäre auch sehr froh, wenn ich diese Anleitung bekommen könnte. sofie@swissonline.ch

Besten Dank und liebe Grüsse!
 

Unregistriert

Gäste
Ich würde mich freuen, auch den Bauplan zu bekommen
Ladi1 at gmx.net
Vielen Dank im voraus
 

Unregistriert

Gäste
Suche Anleitung für Klappläden Schwedenhaus

Hallo Ottmar,

auch ich suche eine Bauanleitung für Fensterläden für unser im schwedischen Stil erbautes Gartenhaus.
Falls Du Zeit findest, könntest du mir bitte auch Deine Anleitung zukommen lassen!?

email: ghostoffer@web.de

Vielen Dank im voraus

Dirk
 

Unregistriert

Gäste
Bauanleitung Fensterläden

Hallo,

wenn es nicht zu große Umstände bereitet, könntet Ihr mir diese auch zuschicken???

Vielen Dank im Voraus.

Meine Email-Adresse: alex_rehan@web.de


Gruß

Alex Rehan
 

Unregistriert

Gäste
Bauanleitung Fensterläden mit starren Lamellen

Hallo Otmar,

wäre sehr an einer Bauanleitung für diese Fenterläden interessiert:

Meine Mailadresse lauetet: dennis_26@web.de

Hast Du vielleicht auch einen Tipp wie ich Fichtenholz (aus dem würde ich das gerne bauen) so beizen kann, dass es wie "altes" Holz aussieht, so wie das jetzt gerade in ist. Könnte Dir zur besseren Verständlichkeit auch ein Foto schicken, damit Du weißt, was ich meine.

Für Deine Bemühungen bedanke ich mich im Voraus!

MfG

Dennis
 

Unregistriert

Gäste
Hallo,

ich bitte ebenfalls um Zusendung der Bauanleitung an somemightsay (at) web.de.

Herzlichen Dank.

Grüße

Mo
 

Unregistriert

Gäste
Hallo Ottmar,

suche auch schon lange nach einer guten Anleitung für den Selbstbau von Fensterläden. Für deine Anleitung wäre ich Dir sehr dankbar.

roland_hinkelmann@web.de

Grüße Roland aus Thüringen
 
Oben Unten