High Power Solar Inselanlage

inselino

ww-robinie
Registriert
15. Januar 2017
Beiträge
897
Ich dachte, wir seine höher als wir es jemals in Eisbohrungen o.ä. gefunden haben. Abseits von so dingen wie Artensterben durch Meteoriteneinschlag. Da war halt aber auch ganz duster.

Und ja du hast Recht, hilft jetzt nichts und in Anbetracht von Dürren und Überschwemmungen besteht Handlungsbedarf.
 

Gelöscht stwe

Gäste
Das weißt du wirklich nicht? Die Folgen die das mit sich bringen wird, sind jetzt schon immer häufiger zu erkennen.
Ich bin mir relativ sicher, dass das ironisch gemeint war. Es war auch nicht 10°C wärmer im Durchschnitt
Richtig, mir ist ziemlich klar, das eine Erhöhung um 2 Grad ziemlich dramatisch ist... Deshalb sind alle Argumente à la "Früher war's viel wärmer" und "früher gab's viel mehr CO2" schwachsinnig. Es geht ja nicht darum, dass die Erde oder die Natur oder was auch immer zugrunde geht. Die überlebt höhere Durchschnittstemperatur locker. Es geht darum, wie 7 Mrd. Menschen diese Temperaturerhöhung möglichst unbeschadet überleben..
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.142
Ort
Coswig
Oben Unten