_Matthias

ww-pappel
Registriert
27. Mai 2020
Beiträge
5
Ort
Bayern
Hallo zusammen,
mich würde interessieren, wo ihr die größten Probleme und Herausforderungen bei euch als selbstständige Schreiner für die Zukunft seht? Welche Herausforderungen und Probleme wird es geben bei Themen wie Kundengewinnung, Personalgewinnung, zunehmende Digitalisierung etc.?
 

Mitglied 59145

Gäste
Wenn du den ehrlichen Grund deines Posts angibst, steigert das die Erfolgsaussichten auf Teilnahmen ungemein.

Gruss
Ben
 

_Matthias

ww-pappel
Registriert
27. Mai 2020
Beiträge
5
Ort
Bayern
Hi Ben,
ich bin ich als Selbständiger im Bereich Webdesign und Online Marketing tätig und arbeite mit Kunden aus verschiedensten Branchen zusammen. In Zukunft möchte ich meine Zusammenarbeit mit Handwerkern und vor allem mit Schreinern ausbauen. Meine Erfahrung zeigt, dass man die besten Ergebnisse für seine Kunden erhält, wenn man wirklich intensiv und lange mit einer Branche zusammenarbeitet. Meines Erachtens nutzen zu wenige Schreinereien die Chancen der digitalen Welt und haben sehr veraltete Internetauftritte. Das ist mir aber noch zu oberflächlich und ich möchte tiefer in die Materie einsteigen und die Probleme und Herausforderungen von Schreinereien besser verstehen.

Viele Grüße
Matthias
 

Mitglied 59145

Gäste
Jetzt Mal "Butter bei die Fische".

Ich habe auch auf Facebook einen Post von dir gesehen.
Ich würde dir raten deine Auftritte nochmal zu überdenken. Ich Frage mich ob, ausser meiner Reaktion, noch weitere folgen, denke das sieht mau aus. Was hätte man davon mit dir zu interagieren? Wo ist der Anreiz? Was soll das wem bringen?

Der Auftritt würde mich, auch ohne Webseite, nicht dazu verleiten mit dir in Interaktion zu treten.

Gruss
Ben
 

_Matthias

ww-pappel
Registriert
27. Mai 2020
Beiträge
5
Ort
Bayern
Jetzt Mal "Butter bei die Fische".

Ich habe auch auf Facebook einen Post von dir gesehen.