Helle Flecken auf dunklem Holz

Lu89

ww-pappel
Registriert
22. Mai 2014
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
um einen Fleck aus einem Massivholz-Tisch zu bekommen, habe ich mit einem Schwämmchen etwas daran geschruppt. Das Ergebniss: der Fleck ist zwar weg, aber stattdessen ist da nun eine helle Stelle.
Habt ihr Tipps was man in dem Fall tun kann?
Danke euch!
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.320
Ort
Dortmund
Genau, stell mal ein Bild ein, nicht breiter als 1024 Pixel (mehr kann das Forum nicht) und bitte etwas Mühe geben, damit hier kein Handy-Pixelsalat ankommt.
 

dascello

ww-robinie
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.449
Ort
Wuppertal
Lu muss aber zuerst noch ein paarmal Blubb posten, sonst ist das Fotohochladen noch nicht freigeschaltet.

Ok?

Grüßle

Michael
 
Oben Unten