Heinrich König Produkte für die (Holz-) Instandsetzung = CleHo

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.505
Ort
Berlin
Hallo,
Identische Adresse, gleichnamiger Geschäftsführer. Das war bestimmt nicht einfach die beiden zu finden…. Nicht nur, dass sie auf den selben Namen hören, sie müssen auch in unmittelbarer Nachbarschaft zwei Unternehmen mit identischen Tätigkeitsschwerpunkt führen können…

Vielleicht ist das eine die preiswerte Variante des anderen? Ich habe mir da nie Gedanken gemacht und schon beiderlei Produkte im Fachhandel erworben.
 

Eder Franz

ww-robinie
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
800
Das Impressum hatte ich auch gefunden. Mir sind die unterschiedlichen Telefonnummern aufgefallen und, dass CleHo einen Webshop hat. Sonst erkenne ich da bislang auch keinen Unterschied.

Was ist der Hintergrund? Sind das unterschiedliche Vertriebswege? Fachhandel, Direktvertrieb und für das Enkundengeschäft picobello-Shop |?

Oder hat König mit CleHo eine gut eingeführte Marke dazugekauft und möchte den Namen weiternutzen?
 
Oben Unten