Hasenstall teil 2 - Rahmen befestigen.

jogisarge

ww-fichte
Registriert
10. Januar 2012
Beiträge
17
Hallo zusammen,

eure Tipps haben mir ja schon super geholfen. Nun habe ich eine weitere Frage.
Die einzelnen Rahmen hab ich fertig.
Ich habe 38*58 Latten genommen.
Nun kommt der Zusammenbau.

Wie befestige ich die Rahmenteile am Besten an den Balken (78*78), die ich per Pfostenträger fixiert habe. Ein Teil der Rahmen soll relativ leich demontiert werden können, damit der Kannickel-Stall gereinigt werden kann.

Ich habe mal eine witzige Zeichnung angefügt. Die grünen Rahmen sind die, um die es sich dreht. Der Eigentlich Stall steht auf 4 Pfosten und liegt auf einem großen Granitfelsen. Jetzt soll mit den Rahmen darunter und daneben ein Freilauf gemacht werden. Natürlich kann ich die Rahmen mit großen Schauben an die Pfosten schrauben, aber dann bekommen die Kids diese ja nicht ab.

Ich bin für Tipps dankbar, wie man das am Besten machen kann.

Gru0 jogi
 

Anhänge

  • hasenstall.jpg
    hasenstall.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 40

MacFidelity

ww-pappel
Registriert
27. Mai 2013
Beiträge
1
Nimm doch ein Türschanier zum einhängen, oder einfach nur Ringschraube und Haken, darf ja ruhig etwas spiel haben.
 
Oben Unten