Handwerker Umfrage

ChristophW

ww-robinie
Registriert
27. November 2013
Beiträge
2.790
Ort
Schleswig-Holstein
Der Auftrag besteht darin,für verschiedene Zielgruppen (Handwerker, Ärzte, Studenten etc.) Kaufpräferenzen, Online-Verrhalten etc. zu analysieren.
Und warum schreibst du dann nicht worum es dir geht im Eingangsposting?
Inwiefern es erlaubt ist, solche Umfragen auf Foren zu posten konnte ich in den Nutzungsbedingungen nicht klar entnehmen (da es keinem direkten kommerziellen Zweck dient).
Ja ne ist klar, das machen die alles nur für den Weltfrieden :emoji_stuck_out_tongue:
Es besteht auch immer ein himelweiter Unterschied zwischen "ich werf mal einen Link hin" und einem Posting in dem kurz erläutert wird was Ziel und Zweck ist und die dann einen weiterführenden Link hat...
 
Oben Unten