Hammer Bandsäge N2-35

schrauber-at-work

ww-robinie
Registriert
24. April 2016
Beiträge
6.762
Alter
44
Ort
Neuenburg am Rhein
@Zombi : Willkommen hier im Forum.
Ist halt manchmal nix für "Lesefaule" :emoji_laughing:

Die müssen dann halt YouTube als Infoquelle nutzen (da braucht man gar nicht lesen können).

Mal Ehrlich, das ist in einem Forum halt einfach so.
Muss man nicht mögen, deshalb (Mit 3 Beiträgen, davon einer um nen MOD anzukreiden) ein "Fass aufmachen" ist halt auch nicht der richtige Weg.

Im letzten Jahr ging es hier eigentlich immer recht zivilisiert zu, ganz ohne "Forenpolizei" (@michael : @Zombi : kannst Dich ja für den Job als "Forenpolizei" bewerben, wenn Du sonst keine Hobby's hast).

Gruß SAW
 

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.452
Alter
62
Ort
Eifel
So sieht dann die Antwort eines mods aus... das erklärt alles.

Schon mal überlegt, wo der Unterschied zwischem dem "mod" und dir ist? :emoji_wink:

Nur kann niemand mehr zusammenhängend was zum Thema schreiben und das "informative" hat nix mit dem Thema zu tun.

Erwartest du eine exclusive Beratung unter 4 Augen? :emoji_thinking:
"das Informative" liegt auch in den Augen der Betrachter / Leser ...
 
Zuletzt bearbeitet:

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.789
Alter
66
Ort
Koblenz
Die Überschrift lautet Erfahrungsbericht zu Hammer N2-35. Dann kommen 3 Berichte zur Maschine. Und dann schweift der Beitrag in völlig belanglose Diskussionen über Guss und 500kg Maschinen ab die schon hundert mal geführt wurden und einfach nicht zum Thema gehören. So macht man einen interessanten informativen Beitrag zunichte.
Ein Mod sollte die letzten 2 Seiten komplett löschen.

Ich habe mich eher gefragt, was ein Erfahrungsbericht über eine Hammer BS in den Projektvorstellungen soll.

Eine Bandsäge habe ich nicht und werde ich wohl auch kaum anschaffen, trotzdem finde ich die meisten Beiträge in diesem Thema informativ. Daher habe ich gerne hier gelesen.

Und...

...ein Mod sollte einen User, der im zweiten Beitrag schon meckert, sperren :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
 
Oben Unten