Manuel_
ww-robinie
Wir sind halt schon so weit weg vom Thema, dass ich ein schlechtes Gewissen dem OP gegenüber habe. Dafür Sorry.
Trotzdem noch meinen Senf. Mir wären bei der Auswahl der Maschine: Größe, Qualität, Größe, Kraft, einfaches Handling (zusammen klappende Tische, kein Einstellen der Messer) und Größe wichtiger als ein bisschen mehr Qualität beim Hobelbild.
Weil das ja sowieso fast immer geschliffen wird.
Oder muss man bei der Record Power nicht mehr schleifen, wenn es eine Oberfläche für eine Tischplatte vom Esstisch sein soll?
Trotzdem noch meinen Senf. Mir wären bei der Auswahl der Maschine: Größe, Qualität, Größe, Kraft, einfaches Handling (zusammen klappende Tische, kein Einstellen der Messer) und Größe wichtiger als ein bisschen mehr Qualität beim Hobelbild.
Weil das ja sowieso fast immer geschliffen wird.
Oder muss man bei der Record Power nicht mehr schleifen, wenn es eine Oberfläche für eine Tischplatte vom Esstisch sein soll?
Die Option habe ich zum Beispiel nicht, da wäre deine Empfehlung der EB HC 260 für mich ein Griff ins Klo, weil sie für das was ich machen möchte nicht ausreichend wäre.wenn ich was wirklich gutes will, gehe ich zu meinem Vater.