Hallo aus Hessen mit einer Frage zum.... Kufentisch...

Magnum007

ww-fichte
Registriert
15. September 2020
Beiträge
23
Ort
Nauheim
Ja, die Filzplatten (10x10) kamen vor dem Aufstellen noch drunter.
Ich war erst skeptisch mit diesem Wachs, war aber dann auch positiv überrascht.
Und außer mir selbst, gefällt er meiner Tochter auch sehr gut, was ja die Hauptsache ist!
Da der die Gehrung der ersten Lieferung der Vierkantrohre total schief geschnitten war, haben die mir alles nochmal geschickt. Somit hab ich jetzt noch genug Material für die Bank, die sich meine Tochter nun noch gewünscht hat... :emoji_wink:
 

dascello

ww-robinie
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.449
Ort
Wuppertal
Die Heavy-Metal-Lösung dieser Kufen ändert ja nichts an dem Design des Kufentischs (das man ja erst mal mögen muss), aber da wackelt nichts, da bin ich sicher. In diesem Sinne hier mein allererstes Daumen-hoch für einen Kufentisch ever.
 
Oben Unten