Halbwegs mobiler ADH bis maximal 1000

ManuelS

ww-esche
Registriert
16. Januar 2020
Beiträge
418
Ort
Ortenau
das ist ja praktisch der Nachfolger der EB.
Mit etwas Glück neu für etwa 750€ zu haben. Bei den Preisen für die alten Maschinen ohne Garantie lohnt sich die gebrauchten aus meiner Sicht fast nicht. Schnäppchen natürlich ausgenommen...
Leider habe ich bisher wenig Erfahrungsberichte zur aktuellen Version gefunden
 

pixelflicker

ww-robinie
Registriert
8. August 2017
Beiträge
1.854
Ort
Mitten in Bayern
Ja, es muss halt auch immer alles zusammen passen. So eine kleine 260 Maschine reicht bestimmt für fast alles was man so macht. das natürlich ein 2m Eichentisch aus Bohlen mit 5cm Dicke, wie sie der Truppe verwendet hat schwierig für so eine kleine Maschine sind, dürfte doch keinen überraschen, oder? Ich finde es etwas unangebracht so über die Maschine herzuziehen, wenn man was macht, wofür die halt definitiv nicht gebaut wurde.

Steht zwar Panhans drauf, ist aber die einfache Linie, und was er wirklich dafür bezahlt hat wird er nicht sagen...
Vorher hatte er ja Felder und dann standen von Heute auf morgen plötzlich andere Maschinen in der Werkstatt. Irgendwas muss dahinter stecken. Wobei es fraglich ist, ob sowas für Panhans eine sinnvolle Werbung ist. Wobei das sicher billiger ist, als das was sie sonst an Werbeausgaben haben.

Aber der Truppe hat eine horizontale Plattensäge da rumstehen
Das hab ich auch noch nie verstanden. Er hat es damit begründet, dass er ja eh alles aus OSB macht, weil er OSB so toll findet und er möchte unbedingt die tolle Montagesäge von Bosch behalten. Ich glaub das hat er schon lange bereut. Komischerweise baut er nämlich jetzt gar nichts mehr aus OSB.
 
Oben Unten