Höhenverstellbarer Schreibtisch - Kabellösung

Kyiotos

ww-pappel
Registriert
26. September 2020
Beiträge
2
Ort
Wien
Hallo Leute!

Ich habe mir einen höhenverstellbaren Schreibtisch angeschafft und bin jetzt am überlegen, was eine vernünftige Lösung ist, dass ich das Stromkabel nach oben bekomme und es nicht einfach herumhängt (also von der Steckdose zum Motor und den Geräten am Tisch). Hat da schon jemand erfahrungen gesammelt und kann mir was empfehlen?

Bedanke mich jetzt schon!
 

DasMoritz

ww-robinie
Registriert
1. Juli 2012
Beiträge
1.070
Was für Beine sind denn das genau? Bei meinem IKEA Tisch sind es dreiteilige Teleskopbeine, ich habe das Kabel einfach am obersten Teil mit einem Kabelbinder fixiert, ganz unten am Fuß noch einmal lose fixiert.
So kann das Kabel mit hoch und runter gleiten.
 

Dat Ei

ww-robinie
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
932
Moin, moin,

mir fallen bei dem Problem Kabelschleppen und Gewebeschläuche ein.

Dat Ei
 
Oben Unten