Händler Pollmeier Buchenschnittholz und Leimholz gesucht in Hamburg

sebastian343

ww-kirsche
Registriert
15. Juni 2007
Beiträge
152
Händler Pollmeier Buchenschnittholz und Leimholz gesucht in Hamburger Umgebung

Hallo,

da bei Holz Michelsen im Moment leider keine Pollmeier Kernbuche (Colour) verfügbar ist, wollte ich fragen, ob jemand in der Nähe von Hamburg (bis 200km Umkreis).

Desweiteren suche ich einen Händler für Buche Leimholz zwischen 18 und 20mm mit durchgehender Lamelle. Preislich habe ich ein Angebot von 30€/m2, allerdings deutlich zu weit weg.
Hier würden mich eure Preise interessieren. Ich benötige ca. 30m2. Es kann auch gerne Kernbuche sein.

Danke
Sebastian
 

maxxio

ww-kastanie
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
31
Mir fällt dann noch Mordhorst ein.

Hast du denn auch angerufen und nach einem Preis gefragt? Bei den Preisen auf der Seite ist oft nicht das letzte Wort gesprochen.
 

sebastian343

ww-kirsche
Registriert
15. Juni 2007
Beiträge
152
die Preise liegen beim Leimholz knapp beim doppelten und Pollmeier Kernbuche haben leider beide nicht.

Hat einer mit Wulf Kappes Erfahrung und kann da Richtpreise nennen, werde morgen mal nachfragen
 

maxxio

ww-kastanie
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
31
Ach, Kappes hatte ich vergessen. Aber nachdem die mich beim letzten Mal total ignoriert haben, geh ich da nicht mehr so gerne hin.
 

Hamburger Jung

Gäste
Pollmeier Buche gibt es in HH bei Klöpfer in derberen Siemens Straße und bei Holz Behrens in Rothenburg ( die qliefern nach HH ).
Letzte Woche war bei Klöpfer allerdings keine zöllige Ware am Lager.
Ob Kappes Pollmeier Buche hat glaube ich nicht. Allerdings haben die, wie auch die anderen beiden Höker, Leimholzplatten am Lager. Kappes ist ein sehr netter Laden.
Ist noch ein richtiger Famielienbetrieb.
 

sebastian343

ww-kirsche
Registriert
15. Juni 2007
Beiträge
152
Weißt du wie es mit Polleimer Rotbuche aussieht?
Klöpfer hat bei mir zu Hause (Stralsund -MV) leider nichts. Da ich in der Woche aber in Hamburg bin, hoffe ich hier fündig zu werden.
 

Hamburger Jung

Gäste
Wie gesagt, letzte Woche hatte klöpfer keine 25 mm Ware liegen, ich hätte 35 und 25 Colored angefragt. Bei Behrens hatten sie noch so einiges am Lager.
Da ich jetzt aber zu Hause bin habe ich keine Anmeldedaten um mich bei Klöpfer oder bei Behrens einzuloggen um den Lagerbestand abzufragen.
Rufe doch morgen früh mal an um das zu Klären.
 

sebastian343

ww-kirsche
Registriert
15. Juni 2007
Beiträge
152
danke, habe im Terminal von Klöpfer geschaut, es ist leider nur Colour und nicht Superior Colour Rotkern.

Werde mal bei Behrens anrufen
 

elgarlopin

ww-robinie
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
2.078
Ort
Hamburg
Soweit ich weiss, hat Kappes keine Plattenware. Kann sich aber geaendert haben...
Waren bisher immer sehr freundlich und kulant.
:emoji_slight_smile: Franz
 

Hamburger Jung

Gäste
Da muß ich Dir wiedersprechen. Leimholzplatten führt Kappes schon sehr viele Jahre Lagermäßig.
 
Oben Unten