GRR-Ripper 3D Pushblock System in Deutschland zu beziehen?

Mitglied Hummel123

Gäste
Halli Hallo Miteinander,

hat jemand von Euch eine Ahnung, wo man den GRR-Ripper 3D Pushblock System in Deutschland beziehen kann, oder eine Adresse, die nach Deutschland liefert?

Amazon USA bin ich gescheitert, der italienische Händler ist momentan nicht lieferfähig, genauso wie der Belgier. Die beiden Händler hatte ich auf der Hersteller-HP unter "where to buy" gefunden und angeschrieben.

Dieter Schmid will das Ding noch nicht in sein Sortiment aufnehmen, also wäre die nächste Quelle wech:emoji_frowning2:

GR200B-p001.jpg
 

Mitglied Hummel123

Gäste
Hi Zusammen,

die Diskussion kenn ich, auch die Ergebnisse.
Trotz Sicherheit will ich das Ding versuchen, aber woher nehmen und nicht....

@narrhallamarsch, wenn es Dir noch einfallen sollte, BITTE MELDE DICH:emoji_slight_smile:
 

Hans-Friedrich

ww-robinie
Registriert
29. November 2011
Beiträge
1.426
Bei Ebay gibts nen Händler aus den USA, der wohl auch Versand nach Deutschland anbietet. Wäre vielleicht ne Möglichkeit
 

OlliT

ww-birnbaum
Registriert
20. Februar 2011
Beiträge
207
Ort
Ehringshausen
Danke an Jürgen für die Links.

Was würdet Ihr beim Nachbau als Gummibelag nehmen und womit würdet Ihr das Gummi ankleben? Ich hab nämlich kein altes Mauspad.

Viele Grüße

Olli
 

obelisk

ww-ahorn
Registriert
27. Januar 2011
Beiträge
135
Ort
Südbrandenburg
@OlliT

Versuch´s doch mal mit Antirutschmatten - jeder Lastzug mit wechselnden Frachtbedingungen hat die heute drauf...kannst ja mal nen Trucker fragen ob er par Stücken für Dich hat.
 

OlliT

ww-birnbaum
Registriert
20. Februar 2011
Beiträge
207
Ort
Ehringshausen
Danke für die Info. Und womit klebe ich das am besten auf Holz / MPX, damit das nicht alle 5 Minuten wieder abgeht?
 

mxspeedy

ww-ulme
Registriert
29. November 2010
Beiträge
182
Ort
münchen
Ich habe mir einen Gripper mit Moosgummiauflage vom Bastelbedarf gebaut.


Den Gripper gibts wie oben schon erwähnt wohl am einfachsten bei Ebay...
 

mxspeedy

ww-ulme
Registriert
29. November 2010
Beiträge
182
Ort
münchen
@obelisk

Damit habe ich es auch schon versucht, bei mir hat sich der Gummi aber schnell mit Sägestaub verbunden und dann war die Haftung nicht mehr ausreichend..

Aber evtl. gibt es die auch mit gröberen Poren...

Es gibt auch extra Antir-Rutsch matte, sowas gibts z.B. auch bei Ikea als Einlage für Schubläden..
 

tramitz

ww-ahorn
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
119
Nochmal zur Ausgangsfrage: das Teil gibt es auch bei LeeValley in Kanada. Die liefern auch nach D.

Gruß
Jürgen
 

Mitglied Hummel123

Gäste
Halli Hallo,

so werde mir mal die Links ansehen und entscheiden, wenn ich den habe, halte ich Euch auf dem Laufenden, ob es sich gelohnt hat, oder nicht:emoji_slight_smile:

In diesem sinne, allen;

Frohe Weihnachten!!!
 

Mitglied Hummel123

Gäste
Nochmal zur Ausgangsfrage: das Teil gibt es auch bei LeeValley in Kanada. Die liefern auch nach D.

Gruß
Jürgen

Und das für 52€:emoji_slight_smile:

Herzlichen Dank, werde mich gleich mal mit denen in Verbindung setzen!!!

P.S.@tramitz, kennst Du da die Versandkosten und die Lieferzeit?
 
Oben Unten